26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• dirtdevil: :held: meine Worte - so wollt ich auch in etwa schreiben. Auch mir gegenüber schlich sich der Verdacht der "Geltungssucht" ein. Ich bin - muss ich leider gestehen - mittlerweile auch sehr vorsichtig beim Einschätzen der Kommentare. Seit dem Bauckhage-Fred habe ich meine Zweifel an der "Gewichtheit" der Internas die er kennen will.

• Gut ok, vielleicht ist der Beitrag blöd rübergekommen, tue auch manchmal zwei Sachen gleichzeitig, habe ja noch einen Job.
    Wir benötigen noch für Hoffenheimaktion 60,- Euro, danach ist für mich schluss, denn das brauch ich mir net antun !
    Kann erstens meine Freizeit sinnvoller gestalten und mich wieder voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren !
    Ihr könnt ja dann weitermachen !
    Weder bin ich Geltungssüchtig noch betreibe ich Eigenwerbung und Internas gebe ich schon seit einiger Zeit nimmer weiter, da Ihr sowieso net damit umgehen könnt !
    Beleidigt ? Ne Entäuscht ist das richtige Wort, es reicht nicht das die FCK- führung sich zerfleischt, ne die Fans tun das auch gegenseitig !
    Und einige haben es bis heute nicht verstanden um was es eigentlich geht !
    NICHT UM MICH, SONDERN UM DEN VEREIN !

• Oh mann, sei doch net immer gleich so beleidigt! ja, ich sags dir nochmal, weils so ist.

1. haben wir auch alle nen job.
    2. FCK ist mein hobby, also meine Freizeitgestaltung, also gestalte ich damit meine Freizeit, oder? ist der FCK als freizetigestaltung fuer dich ein Muss? komisch, was du da erzaehlst. das macht hinten und vorne keinen sinn
    3. geht das durchaus, freizeitgestaltung UND job unter einen hut zu bekommen. schon mal was von multi-tasking gehoert? und von time-management? DAS sollte dir als manager ein begriff sein und muss eigentlich zu deinen faehigkeiten gehoeren. :aha:
    4. schade dass du so schnell aufgibst. haette ich nicht von dir gedacht

• ich könnte zwar ins stadion gehen, weil dies nur 15 min auto fahrt von mit entfernt ist ;)
    ich werde mir das aber lieber im fernsehen angucken, weil ich auch dem VfL sehr nachstehe, da ich aus osnabrück komme.
    aber mein tipp:
    3:1 FCK sieg :schild:

• Oh mann, sei doch net immer gleich so beleidigt! ja, ich sags dir nochmal, weils so ist.

1. haben wir auch alle nen job.
    2. FCK ist mein hobby, also meine Freizeitgestaltung, also gestalte ich damit meine Freizeit, oder? ist der FCK als freizetigestaltung fuer dich ein Muss? komisch, was du da erzaehlst. das macht hinten und vorne keinen sinn
    3. geht das durchaus, freizeitgestaltung UND job unter einen hut zu bekommen. schon mal was von multi-tasking gehoert? und von time-management? DAS sollte dir als manager ein begriff sein und muss eigentlich zu deinen faehigkeiten gehoeren. :aha:
    4. schade dass du so schnell aufgibst. haette ich nicht von dir gedacht

Oh Frau, ich bin doch nicht beleidigt, ich sags noch mal Enttäuscht ist das richtige Wort !
    Enttäuscht, das es so viele Mitläufer gibt, so leicht zu manipulieren ohne eigenes Gedankengut ! Denen erklärst du heute was, morgen ist’s vergessen ! Diese ständige Wiederholung ohne bleibende Erinnerung, darüber bin ich enttäuscht ! Meine Tochter mit 4 Jahren hat mehr Intelligenz wie mancher User hier. Hier komme ich mir vor wie im Kindergarten für Erwachsene !
    Doch es macht schon Sinn, wenn ich schreibe ich schmeiße alles hin, denn die Aktion erfordert mehr Zeit, als nur hier und da im Forum mal seine Meinung zu schreiben ! Sicher mache ich das gerne, denn es geht schließlich um UNSEREN Verein ! Du brauchst mir die Aufgaben eines Managers nicht zu beschreiben, diesen Job mache ich über 18 Jahre – Damit verdiene ich meine Kohle !
    Ich gebe auch noch nicht auf, war nur heute Morgen etwas Ärgerlich weil meine Frau meinen neuen Benz geschrottet hat !
    Ne, nun mit Abstand betrachtet nehme ich @RedSharks Beitrag zu Herzen und mache weiter.
    Werde mich zukünftig aber von Beiträgen distanzieren die persönlich werden und wie meinte ein User, einfach „ Ignorieren!“
    Denn meistens sind die grössten Kritiker diejenigen, die selbst nie was auf die Reihe bekommen, Denn nörgeln ist einfacher ! Man geht den Weg der geringsten Reibung !
    So nach der Devise „Ich wollte genau dasselbe sagen wie der oder die“ Ohne selbst sein Hirn einzuschalten und zu überlegen, ob das nicht der berühmte „Holzweg“ ist!
    Nein, ich mach weiter, denn so einfach mach ich es diesen blökenden Schafen nicht !

Dazu gehört auch Vincente XYZ ! Dem ich jetzt keine Antwort auf seine Provokation gebe !

• Könnt ihr den nicht einfach labern lassen und nicht darauf reagieren?

Ich frage mich gerade ob es ein Vor- oder Nachteil ist, dass wir erst am Montag spielen. Ob wir dadurch Druck bekommen oder befreiter spielen können... Obwohl das kann man bestimmt nicht vorher wissen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!