26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Der Gästeblock fasst 1500-1800 Plätze wie ich gehört hab. Jedoch gibt es noch ne menge Karten, sodass morgen 500 zurück nach Osnabrück geschickt werden X( Ich hoffe doch, dass sich einige noch eine greifen, damit der Gästeblock vll. sogar doch noch ausverkauft wird.

• Wenn die Wanz das Maskottchen vom Betze iss wird mein Spatzl Felizitas meine Frau :lachen: :schal:

von mir aus. wann unn wo is die hochzeitsparty? kaaf genung weeze!!! ich hab en gesunde dorschd, unn de wanze und de weeze sowieso. net zu vergesse moin holzmacher ;) :undwech:

• Hey, de wanze is unser maskottche, gell. loss mer den kerl in ruh!!!! :feuer:

Also wenn des so is, sollten mer uns ein neues suche, wo mehr glück bringt dehem ! :lachen:

• Wir brauchen kein Maskottchen - wir brauchen erfolgsorientierte Fußballspieler, die den Ball und das Tor treffen!

• Das sagt grad de richtige du Arminia Bielefeld Freak

Jetz hast de mich awwer tödlich beleidigt.

Morgen früh bei Sonnenaufgang zu Duell (Handschuh ins Gesicht klatscht) Die Waffen derfschte selber wähle.Oder nemm grad dein Krückstock,du Rentner :lachen: :jubel:

Endlich wieder in der Heimat

• is ja sehr amüsant aber kommt mal wieder zum thema zurück :D:D