26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Wie du schon sagtest,wenn wir gewinnen.Aber ich nehme an,die Mannschaft weiß um was es geht,und kämpft entsprechend.Also Sieg :schal:

Wissen ja,aber ob die nach diesem Theater heute so frei aufspielen können,ich weiss nicht. In manchen Köpfen wirds qualmen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn wir gewinnen ist es ein super Schritt in die richtige Richtung...aber wenn wir es diesmal wieder nicht schaffen das zu nutzen dann wird es Sau schwer noch den Anschluss zu kriegen denn dann kommt ja Hoffenheim und das wird bestimmt auch nicht einfacher...Einfach morgen gewinnen....

• naja wünsche allen morgen im stadion viel spaß !!! :schal:
    kann ja leider nicht wegen so einer beschiessenen Englischarbeit !!! :deal: :autsch:

:arbeit: :arbeit: :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Es muss unbedingt ein Sieg her. Alles andere ist kukolores. Weenn wir dieses Spiel nicht verlieren fahren wir nächstes Jahr nach Elversberg, Stuttgart II usw.

• Es muss unbedingt ein Sieg her. Alles andere ist kukolores. Weenn wir dieses Spiel nicht verlieren fahren wir nächstes Jahr nach Elversberg, Stuttgart II usw.

Du meinst, wenn wir das Spiel verlieren, oder ?
    Nun wir haben es noch nicht verören und wenn dann sind es noch 8 !
    Und sollte es, trotz aller Hoffnung in liga 3 gehen, dann gehen wir eben diesen Weg aber wir kommen wieder ! :schild:

• Freu mich schon riesig auf das Spiel morgen und immer wenn ich da war hat Lautern auch gewonnen, also kann doch eig nichts schief gehen :jubel: Hab sogar noch ein paar Kumpels überreden können, sodass das Auto voll ist. Nehm übrigens neben der Lauternfahne noch die gelbe Wilhelmshaven Fahne mit, damit die Osnafans erst mal schön das Kotzen kriegen wenn die uns sehen :grins: Vll. sind ja auch wieder die Kaputzenultras unter der Brücke aktiv und machen ein auf dicken und klauen 14 jährigen den Schal. Also erwarten ein morgen wieder viele Überraschungen :yes:

• Freu mich schon riesig auf das Spiel morgen und immer wenn ich da war hat Lautern auch gewonnen, also kann doch eig nichts schief gehen :jubel: Hab sogar noch ein paar Kumpels überreden können, sodass das Auto voll ist. Nehm übrigens neben der Lauternfahne noch die gelbe Wilhelmshaven Fahne mit, damit die Osnafans erst mal schön das Kotzen kriegen wenn die uns sehen :grins: Vll. sind ja auch wieder die Kaputzenultras unter der Brücke aktiv und machen ein auf dicken und klauen 14 jährigen den Schal. Also erwarten ein morgen wieder viele Überraschungen :yes:

Die Ultras wirste wohl abhaken können:
    http://www.violetcrew.de/inc/n…tails.php?articleid=23607

Soviel dazu!!!

WÜNSCHE ALLEN LAUTRERN NE GUTE FAHRT!!!
    Die Rückfahrt wird schwer genug :D

• ich hoffe nur die mannschaft läßt sich von dem ganzen wirbel nicht aus der ruhe bringen aber nachdem ich von FF´s rücktritt erfuhr war genau das mein erster gedanke...
    aber trotzdem sieg!! :arbeit: