naja ich tu mir das nicht weiter an ich fahr gleich los nach Osna! bis nacher
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
ICH BRAUCHE KEINEN VEREINSWECHSEL. ICH SPIELE DOCH SCHON FUER DEN FCK.
Fritz war eh de Geilste. Sowas kommt nie wieder. Leider.
-
logo. so sinnse , die gladbacher!!! drum passt de scheiss neuville so gut dorthin, die .... unn de roesler gleich mit!!!
-
War das bei euch auch so , dass die vor dem spiel ne dicke Lippe riskiert haben und danach wieder still waren?
Also ich weiss nicht aber irgendwie kamen nach dem Spiel öhhh. Null Beiträge. Ausser von dem einen der mir ganz anständig schien.
-
War das bei euch auch so , dass die vor dem spiel ne dicke Lippe riskiert haben und danach wieder still waren?
Ich meinte eher das
-
und wollen auch noch etwas beitragen zum Thema.
Wir haben keine dicke Fresse, sondern sind von der Mannschaft überzeugt und vertrauen der guten Vorbereitung von Pele;apropos Vorbereitung - hier mein Vorbereitungsprogramm zum Spiel:
17:00UHR Hüggelmeyer - vorsicht hier kommen nur lilaweiße Freunde herein.
18:00UHR lecker Bratwurst
18:10 UHR lecker Pils vor der Westtribüne - mal gucken wieviel Lautern Appelwoi Trinker aus den Bussen steigen. Auf jeden Fall Kontakt aufnehmen.
18:45 UHR Euer Bus kommt zum Stadion und die Spieler finden den Kabineneingang nicht - bißchen lachen
19:OOUHR noch ein leckeres Herforder zum EInstimmen - noch mehr lachen
19:30 UHR neues Pilschen und Plätze einnehmen - sich wundern über das Desinteresse der Lautern Fans im unüberdachten Fanblock ( keine Angst es regnet nicht)
19:50UHR noch ein Herforderchen vor dem Spiel
und um kurz nach 22:00UHR erheiter ich mich über die Rotnasen in der Westkurve und freu mich wahnsinnig über 3 Punkte für meinen VFL.
und darauf ein herrliches Herforder......
-
Hey du Knilch, aebbelwoi trinken die hessen. bei uns gibt pfaelzer wein und gutes bier. also owwachd, gell!!!
und regen ist uns scheissegal. im gegenteil, das kommt uns gerade recht. schonmal was vom fritz walter wetter gehoert???
-
die Pfalz , ist doch eh ein Abwasch.....
Wir sind die Niedersachsen sturmfest und erdverwachsen...............
und jetzt bin ich weg;verspreche aber mich morgen nochmal kurz zu melden- und dann leg ich meinen Finger in Eure Wunde und streu Salz drauf......
-
traeum weiter. viel spass, bis morgen
-
Ist das lustig hier mit den Osnabrückern.jetzt lachen sie noch,und heute abend heulen sie.
Ich fahre auch gleich los nach Osnabrück,und dann werdn wir ja sehen