26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • logo. so sinnse , die gladbacher!!! drum passt de scheiss neuville so gut dorthin, die .... unn de roesler gleich mit!!!

  • und wollen auch noch etwas beitragen zum Thema.


    Wir haben keine dicke Fresse, sondern sind von der Mannschaft überzeugt und vertrauen der guten Vorbereitung von Pele;apropos Vorbereitung - hier mein Vorbereitungsprogramm zum Spiel:


    17:00UHR Hüggelmeyer - vorsicht hier kommen nur lilaweiße Freunde herein.


    18:00UHR lecker Bratwurst


    18:10 UHR lecker Pils vor der Westtribüne - mal gucken wieviel Lautern Appelwoi Trinker aus den Bussen steigen. Auf jeden Fall Kontakt aufnehmen.


    18:45 UHR Euer Bus kommt zum Stadion und die Spieler finden den Kabineneingang nicht - bißchen lachen


    19:OOUHR noch ein leckeres Herforder zum EInstimmen - noch mehr lachen


    19:30 UHR neues Pilschen und Plätze einnehmen - sich wundern über das Desinteresse der Lautern Fans im unüberdachten Fanblock ( keine Angst es regnet nicht)


    19:50UHR noch ein Herforderchen vor dem Spiel


    und um kurz nach 22:00UHR erheiter ich mich über die Rotnasen in der Westkurve und freu mich wahnsinnig über 3 Punkte für meinen VFL.


    und darauf ein herrliches Herforder......


    :bier:

  • Hey du Knilch, aebbelwoi trinken die hessen. bei uns gibt pfaelzer wein und gutes bier. also owwachd, gell!!! :nana:


    und regen ist uns scheissegal. im gegenteil, das kommt uns gerade recht. schonmal was vom fritz walter wetter gehoert???

  • die Pfalz , ist doch eh ein Abwasch.....


    Wir sind die Niedersachsen sturmfest und erdverwachsen...............


    und jetzt bin ich weg;verspreche aber mich morgen nochmal kurz zu melden- und dann leg ich meinen Finger in Eure Wunde und streu Salz drauf...... :rofl:

  • Ist das lustig hier mit den Osnabrückern.jetzt lachen sie noch,und heute abend heulen sie.


    Ich fahre auch gleich los nach Osnabrück,und dann werdn wir ja sehen :schal:

    Endlich wieder in der Heimat