26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Vorm spiel sagte ich beim Sieg bleiben wir drin, Unentschieden hift nicht, Niederlage es wird sehhr schwer......Nach diesem Spiel sage ich mit dieser Leistung sind wir schon abgestiegen.....Nicht eine wirkliche torchance in einem Spiel von 90 Minuten das kanns nicht sein

Zu denen die Sasic die Schuld geben: Was soll er sonst machen???? Was Jendrisek gemacht hat weiß keiner, Na gut simpson hätte er bringen können bzw. überhaupt mitholen, aber wen soll er bei einem 0 zu 1 sonst bringen außer einen "Stürmer"....und wenn man es nicht schafft in neunzig minuten mit drei stürmern überhaupt gefährlich vors tor zu kommen, kann man nicht dem trainer die schuld geben.

• Bravo Milan, genau so war es. Und diese Spieler mußt Du nächste Woche wieder spielen lassen. Gute Nacht FCK.

na super da kann man auch schreiben:

"Bravo woelschter "

wenn du aufstellen könntest hättest du auch keinen eto, ronaldo, rooney, ribery usw.. auf einmal

also ruhe!

• Mod: Unser Freund "Oh wie ist das schön" hat jetzt erst mal offiziell eine Sendepause verordnet bekommen. Zum Provozieren bitte woanders klingeln.

:

Danke im Namen aller.

Pfalzteufel
    dann bin ich mal gespannt. Meiner Meinung ist es falsch. Wie gesagt meiner Meinung nach

• sasic hat es mit versaut aber was mir den größten schmerz bereitet:
    die spieler hatten keine lust sich den arsch aufzureißen, so ne richtig tolle leck mich am arsch einstellung (außer sippel und bello)
    sowäs hätte man früher durch die stadt getrieben mit mistgabeln und fackeln!

im ernst ich bekomm einen richtigen hass vor allen gegen chancentod. sucht euch raus wen ich mein. treffen sowieso alle den ball aus 2 m nicht!!!!

• Man muß es einfach so hinnehmen.. Uns kann keiner mehr trösten! Es ist vorbei! Ich habe kein Vertrauen und keine Hoffnung mehr in diese Truppe! Es wird immer schlimmer! Vielleicht geht es in der 3. Liga bergauf mit Stefan Kuntz! Man kann es nur hoffen! Brauch jetzt erstmal nen Schnaps, oder 2,3! Und dann :sleeping:

Wir sehen uns trotzdem in der dritten Liga, oder? Trink einen für mich mit. Ich bin so abgrundtief traurig.
    Die Phase des wütend Seins ist bei mir vorbei - es tut einfach nur weh.
    Die Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung ... wie wahr, wie wahr...

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Mod: Unser Freund "Oh wie ist das schön" hat jetzt erst mal offiziell eine Sendepause verordnet bekommen. Zum Provozieren bitte woanders klingeln.

:held:
    :jubel: :jubel: :jubel: Nachricht des Tages

Jendrisek und Simpson haben heute im Sturm gefehlt.

1 Stürmer viiiiiiiiiiel zu wenig.

Sasic ist Trainer aber der kapiert das ja net -.-

Ziemer kann da alleine nix machen und als Opara der... kam wars sowieso aus. Das schlechteste FCK "Stürmer" aller Zeiten :schuldig: :shit: :flow:

• grausames Spiel, grausame Mannschaft. Wenn nicht ein Wunder geschieht war das der Abstieg.
    Die Einwechslungen hab ich auch nicht verstanden, aber man sollte da nicht zu sehr auf Sasic rumhacken, Jendrisek und Simpson hätten sich dem Niveau heut wohl angepasst.

Meine Hoffnung ist, dass Kuntz den Mist da oben rauswirft und wir nen kompletten Neuanfang in Liga 3 starten.