Alles anzeigenHast vollkommen recht, sollen wir diese Versager noch anfeuern und beklatschen ?????????? Es darf am Freitag nur noch ein Pfeifkonzert geben, verlieren und das zuhause tut unser FCK sowieso. Von 12 Heimspielen 2 gewonnen !!!!!!!!!!!! Lachhaft !!!!!!!!!!!!!
Du schreibst mir als 35 Jähriger Betzegänger nicht vor wann ich zu pfeifen hab.
KAAAAAAAAAAAAPIERTTTTTTTTTTTTTTTTTTT???????????????????????????????????
Vielleicht müssen doch mal wieder die ganzen alten hoch das se wach werden diese Söldner, mehr kann man zu dehnen nicht mehr sagen....fertig.
Also erzähl mir nixxxxxxxxxxxxxx VON EINSTELLUNG .
Forever FCK.jpg
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
Mir ist und bleibt es einfach ein Rätsel, wie die Trainer die Mannschaft aufstellen.
Aufgrund meiner Entfernung zum Betze ist es mir nicht möglich jeden Training der Mannschaft zu sehen, aber wenn ich sehe, dass ein Blindgänger Opara stets eingewechselt wird, dass er den Sturm beleben soll, bitte welche Leistung legt er denn im Training hin??Die Mannschaft bringt wie die gesamte Saison nix zustande und Opara wird als Angriffbemühung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eingewechselt????
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich habe leider Frau und Kind, welche bereits schlafen, aber im Moment könnte ich meine gesamte Wut herausschreien.
Muss und werde heute weiterhin meine Gehirnzellen vernichten, der FCK ist es im Moment nicht wert, aber ich tue es trotzdem -
Das mit der Planung für die 3. Liga sehe ich jetzt devinitiv genauso. Wenn´s wenigstens einen Hauch von etwas positiven geben würde, aber weit und breit nichts was Mut machen könnte.
-
Entäuscht, entäuscht, entäuscht ob dieser Leistung !
So schaffen wir den Klassenerhalt nicht und Kuntz kommt zu spät um korrigierend eingreifen zu können !
Defizite in der Offensive, Sturm und nun auch ind der Defensive sowie Abwehr !
Bellinghausen, wie ein Torpedo auf der rechten Seite aber erfolgslos wie seine Flanken, Reinert ebenso. Demai, mann, war schon rosa eingefärbt ! Die anderen, ach ich erspar mir das sonst muss ich heulen ! Gott sei Dank, hatte ich heute kein Handy dabei !
Nein, nicht nur das wir verloren haben aber auch diese katastrophale Leistung nötigt mich zu sagen, wir nähern uns der 3.Liga.
Egal aber einige Spieler möchte ich nächste Saison nicht mehr sehen, sonst kriege ich das Kotzen !
Heute glaub ich an gar nix mehr, so eine sch.... -
warum stellen wir nicht de sippel in de sturm und de 2 torwart ins tor?
wen de sippel drausen nur 1% von 100% seiner leistung bringt die er im tor bringt ist er aufjedenfall besser als de opara und de runström zusammen! -
Oh Mann, die Mannschaft und ihre Spielweise gehen mir auf den Sack!
Sowas hat nichts im geringsten mit Fussball zu tun! Jede Bezirksliga Truppe
hat da mehr drauf als diese Versager !! Ich halts im Kopf nicht mehr aus wie
man solch einen erbärmlichen Auftritt ohne Kampf und Fusballspiel hinlegen kann. -
wir müssen jetzt halt definitiv uns mit der planung für die dritte liga befassen und uns immer mehr mit dem gedanken anfreuden auch wenn ich das net will!
und wer solll denn die Planung vorantreiben? Die haben doch keinen Sesselfurzer da oben der das einigermassen anständig machen kann...Das mit Kuntz ist noch nicht mal sicher und selbst wenn der muss sich erst mal ein Bild machen vom ganzen Theater. Spätestens dann wenn Kuntz das gleiche feststellt wie MS,KR,KT und FF dann kann auch der nicht mehr helfen...keiner ausser Sippel hat einen Vertrag..und die Kasse ist leer, die Spieler gehen ablösefrei bei Abstieg...wer soll denn dann kommen wollen???
-
Demai beklagte im DSF die Einstellung der Spieler und mangelnden Einsatz. Aus meiner Sicht gehörte er selbst zu den kampfesunlustigsten. Mein Verdacht, daß so mancher damit kokketiert, ablösefrei Geld bei Wechsel zu machen, drängt sich mir auf. Schließlich wissen wir ja, daß der Vorstand ( außer Sippel) die Verträge nur auf Liga 1 und 2 ausgeschrieben hat. Somit können die Spieler ja ablösefrei wechseln und der Verein geht leer aus.
-
Sasic sagte das er QUATTARA wegen muskulären Problemen in der Hz rausnehmen musste!
Wenn wir Glück haben können wir nächstes Jahr mit Sippel, Bello, Kotysch, Ziemer, Reinert planen ....der Rest ist für mich nach dieser Saison weg und geht nicht in Liga 3! Das heisst einen kompletten neuanfang. da muss man jetzt schon planen - also ran an die arbeit da ich nächstes jahr nicht wieder um den abstieg spielen will in liga 3!
Wenn Kuntz kommt habe ich einen sehr grossen Respekt vor ihm das er sich das antut und auch noch in liga 3! solche Leute brauchen wir ....
-
Falls jemand in der virtual-kicker-league.de für den FCK antreten möchte, der wird spätestens in der neuen Saison bei Abstieg nicht mehr vertreten sein. Scheiße, werde dann keine Punkktspiele mehr absolvieren können, weil ich nur für den FCK spielen werde.
Okay, freut sich Frau und Baby meine freie Zeit