Eine Bitte an die Mannschaft

• wenn wir absteigen werden hier nicht mehr wie 6-7 mann aus dem jetzigen kader hierbleiben!

Die Meisten die jetzt hier kicken brauchen wir sowieso nicht mehr und ausserdem würde das nicht heissen, wenn alle spieler hie rbleiben - das wir automatisch um den aufstieg mitspielen würden! echt nicht!!!

denke wir sollten unsere jungen behalten und vieleicht noch 2 erfahrene bzw. bellinghausen und müller oder so! der rest kann alles gehen ....

sippel, Ziemer, Bello, Müller, Kotysch, Schönheim dürfte kein Problem sein zu halten. bei Bohl und Reinert bin ich mir da nicht ganz sicher.

Jendrisek, Runströum und die anderen wären sowieso alle weg!

am besten wäre es nicht abzusteigen :arbeit:

• darum geht doch das gespraech hier, dass der rumpf der mannschaft gehalten wird, vor allem die jungen und dann ein paar erfahrene dazu.

klar ists am besten, drin zu bleiben; aber man muss nun mal mit dem schlimmsten rechnen, dann wird die freude spaeter um so groesser

• falls der FCK absteigt kann er sich diese Mannschaft aber nicht meht leisten. auserdem hat man mit Sippel nur einen Spieler der im falle eines(hoffentlich nicht eintretenden) Abstieg noch laufenden vertrag hat.

Auserdem steigt der FCK nicht ab also ist diesen Thema überflüssuig

• Ein guter Appell an die Mannschaft. Aber ich denke, daß der Kader nächste Saison ein anderes "Gesicht" bekommt. Bei Klassenerhalt oder Abstieg es werden wohl so oder so einige Spieler den Verein verlassen müssen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• am besten wäre es nicht abzusteigen :arbeit:

wow blitzmerker ;)

wenn wir absteigen sind alle weg ausser sippel weil er ein vertrag für die 3. liga hat.

Ziemer un die anderen die du genannt hast finden einen anderen verein.

• ja die können alle in liga 2 bleiben aber nur weil der fck nicht absteigt :lachen: :lachen:

• Dann aber hoffentlich ein besseres.Ich schlage einen Tausch vor:Opara gegen Kaka :D

Da mußt du mit Milan S. reden (vielleicht auch mit Kuntz) ! Kaka ist doch viel zu teuer ! Bin da eher für Drogba oder Rooney :D :rolleyes: :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)