Borussia Mönchengladbach

• Icf frag mich nur wie ein neuer Trainer das noch retten soll. Die Verletzten macht höchstens ein Wunderheiler schneller gesund und die gesperrten begandigt der DFB auch nicht ohne weiteres.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• mich interessiert WER den trainerjob in gladbach übernimmt. bin mal gespannt welchem trainer der gladbach-vorstand/präsidium oder wer auch immer, zutraut dass unmögliche möglich zu machen

• Du meinst wer den "freiwillig" übernimmt? Angesichtzs der Lage ist das ein Himmelfahrtskomando. Da wird sich kein Trainer leichtfertig den Namen verbrennen. Hans Mayer?

• an hans meyer habe ich spontan auch gedacht. aber ob der sich das noch mal antut. zumal er auch nicht mehr der jüngste ist

• Aus alter Verbundenheit vielleicht. Und weil er einer ist dem sies nicht krum nehmen wenns am Ende nicht reicht.

• wie wäre es mit jemand aus der alten borussen garde? vogts, bonhof oder gar netzer? (bitte die namen die ich geschrieben habe nicht allzu ernst nehmen) :D

• Niemals, dann könnten die alten herren nicht mehr übers Boulevard meckern und stünden voll in der Trainerverantwortung. Frontzeck musste an jedem, wirklich jedem Spieltag improvisieren und konnte nie eine erste Elf aufbieten. Das kann auf Dauer kein Trainer auffangen.