Du meinst wegen seiner ständigen Austickerei?
Ja, genau. Von der Qualität her gebe ich dir recht.
Du meinst wegen seiner ständigen Austickerei?
Ja, genau. Von der Qualität her gebe ich dir recht.
Gladbach braucht im Winter keine Hammertransfers. Deren Qualität kommt aus dem Lazarett zurück das darf man nicht vergessen.
Bzgl Abwehr magst du Recht haben.. Aber gerade im Zentrum und im Sturm sieht das schon Anders aus..
Frontzeck & Eberl haben ja auch klar verlauten lassen, dass es in der Winterpause zu Transfers kommen wird...
ich denke dass da noch 3-4 Neue hinzukommen.
Mich würde es z.B nicht wundern, wenn dort Hajnal anheuern würde..
Und genau da liegt der Punkt Buggy. Gladbach hat mit 26 Buden die Probleme nicht vorne sondern hinten und da kommen die verletzten Spieler zurück.
mit brouwers und dante in der abwehr hat gladbach in stuttgart auch sieben stück bekommen. abwarten ob die beiden die nötige stabilität in der rückrunde reinbringen
Da waren beide aber noch angeschlagen und nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte.
In der vergangenen Runde hat es auch Gegentreffer ohne Ende gegeben...
Ein fitter Dante und Brouwers ist jedenfalls keine Lebensversicherung..
Denk auch net, das für Gladbach ein Selbstläufer wird, nur weil 2 verletzte Abwehrspieler zurückkommen. Könnt ich genauso argumentieren, das wir mit Simunek bestimmt 5 Tore weniger kassiert hätten. Momentan zumindest steht Gladbach berechtigt da unten und wenn der Start in die Rückrunde nicht ideal läuft, wirds ganz ganz schwer. Is jedenfalls genauso wahrscheinlich, das sich die beiden von der Unsicherheit der Mannschaft anstecken lassen wie das sie der Mannschaft die nötige Sicherheit geben.
Zunächst wird er onehin nochmal paar Wochen fehlen. Das wird sich wohl nochmal ein Weile ziehen, bis der wieder annähernd auf seinen eigendlichen Leistungsniveau ist. Man soll sich ja nicht über Verletzungen anderer freuen, aber aus sportlicher Sicht sicherlich nicht das Schlechteste für uns.
Das tut den Gladbachern richtig weh. In der Vorbereitung holte sich die Hintermannschaft über Zu Null Spiele Selbstvertrauen. Nun dürfte dort die Verunsicherung stark zunehmen.