Konsequent und richtig ! Alledings mit Ziege, vorerst, ich weiß net. Gladbach avanziert zur Fahrstuhlmannschaft Nummer eins , nach (hoffentlich) dem FC.
Borussia Mönchengladbach
-
-
Vor wenigen Wochen noch gefeiert und jetzt entlassen.
Es ist immer wieder Wahnsinn, wie schnell Erfolg in Misserfolg umschlagen kann. Wer hätte zu Beginn damit gerechnet, das Gladbach so große Probleme hat?
Nun mal sehen, ob es wie schon vermutet wird vielleicht Mirko Slomka macht. -
Na ja, wer in sechs Spielen 23 Mann einsetzt und jede Woche eine andere Aufstellung hat, muss sich zwangsläufig dem Vorwurf ausgesetzt sehen, keinen Plan zu haben.
So ein Beispiel hatten wir mit Henke ja auch. Gott sei Dank waren damals die B-Jugendlichen nicht spielberechtigt......
-
Vielleicht können wir ja im Testspiel schon den neuen Trainer sehen.
-
eben hat einer allen Ernstes den LODDAR ins Spiel gebracht. Das wär ne Schau.....
-
Nun mal sehen, ob es wie schon vermutet wird vielleicht Mirko Slomka macht.
Der hat am Sonntag bei Premiere klar gesagt, daß er es nicht macht, aber................
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.duke
-
hans meyer scheint sich gerade gütlich mit dem club zu einigen
vllt.zieht es ihn ja wieder zur borussia
-
denke Hans Meyer wird es auch machen...
Ein guter Mann , der M"Gladbach kennt .
also warum net?oder Horst Klöppel
-
Neururer hat sich auch wieder gemeldet, wenn es auch nicht direkt von MGladbach spricht sondern über Klinsi und Bayern.
Hauptsächlich sein Name ist wieder in der Öffentlichkeit. Oder habe ich da zu viel Fantasie?
Aber über Klinsi bei den Bayern hat er aber schon mal vor Wochen abgeledert. -
ich befürchte der Slomka macht das Rennen.... und somit gehts geradewegs wieder in Liga 2...