Borussia Mönchengladbach

• Cottbus wünsche ich, dass es endlich mal schafft... und dann aber auch unten bleibt. Ich denke, wenn Cottbus absteigt, können die sich so schnell nicht wieder regenerieren...

Kann man "Kotzbus" nicht gleich in Liga "DREI" durchreichen, wäre schön denn die moog i net........!!! :thumbdown: :bier:

• Ich denke nicht dass die Borussia absteigen wird!
    1ter Absteiger wird wohl Cottbus sein
    2ter bitte bitte Karlsruher Spott Club
    und das Releagtionsspiel wird denke ich Bielefeld gegen Mainz bestreiten

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Finde auch das die Borussia drin bleibt. Jetzt ist mit Hans Mayer wieder ein Trainer da, der weis was er macht. Wer nicht mitzieht kann gehen, und die eigenen Jugend aufgebaut.Finde gut was der dort macht. Jugendspieler werden zu potentiellen Erstmannschaftsspielern ausgebildet. Wie Herrmann, Bastürk oder auch Bäcker. Werden die kommen Youngstars von BMG sein.

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Glückwunsch 2:2 gegen die Bayern ist doch Prima. Ich hoffe Sie haben sich jetzt gefangen. :jubel:

• gladbach verpflichtet galasek, staltieri und bailly (quelle zdf.vt)

• Obwohl Uwe Gospodarek nicht mehr der jüngste ist, hat die Borussia meiner Meinung nach kein Torwartproblem. Auch Heimeroth ist ein guter Keeper, hier hätte man nichts machen müssen. Die Verpflichtung von Paul Stalteri kann man positiv bewerten, wenn er zu alter Form findet. Galasek ist auch ein guter Mann, aber als Feldspieler mit 35 Jahren ist er keiner, auf den die Borussia in ferner Zukunft bauen kann.

• Naja... die wollen in naher Zukunft ja auch erst mal den Klassenerhalt schaffen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!