Borussia Mönchengladbach

  • das gladbacher problem ist deren präsident. solange königs dieses amt inne hat wird sich auch an der situation der borussia nichts ändern

  • Das ist der Punkt!


    Er hat keinerlei fußballerische Erfahrung und wohin sowas führen kann weiß man bei uns ja bestens. Unverständlich ist es dann noch, die angebotene Hilfe von Stefan Effenberg oder Horst Köppel abzulehnen. Diese hätten wenigstens noch Kredit bei den Fans.

  • unter königs haben die gladbacher einen enormen verschleiss an spielern, trainern, sportdirektoren etc..... ähnlich wie bei unserem fck in seinen schlimmsten zeiten. da ist keine richtung zu erkennen bei mönchenglabach. grösster fehler der borussia in den letzten jahren war dass man denn köppel entließ.

  • Das ist der Punkt!


    Er hat keinerlei fußballerische Erfahrung und wohin sowas führen kann weiß man bei uns ja bestens. Unverständlich ist es dann noch, die angebotene Hilfe von Stefan Effenberg oder Horst Köppel abzulehnen. Diese hätten wenigstens noch Kredit bei den Fans.

    Aus Sicht von Königs ist das verständlich, die würden ja sonst in seine Suppe spucken. Meine Gladbacher Freunde sind auf hundert. Wobei ein Stefan Effenberg auch für sie nicht das Gelbe vom Ei gewesen wäre. Es wäre zumindest ein Versuch wert gewesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wow, Paul Stalteri ist in der Bundesliga zurück! In Bremen galt er als Fußballarbeiter, der sich durch solide Abwehrarbeit in die Herzen der Bremer Fans spielte. Freu mich schon in der Rückrunde ihn im Weserstadion wiederzusehen. Die Bremer Fans haben nicht vergessen, was er für Werder geleistet hat! :yes:

  • Hoffe sehr dass sie es packen, aber es wird noch ein ganz hartes Stück Arbeit werden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das gladbacher problem ist deren präsident. solange königs dieses amt inne hat wird sich auch an der situation der borussia nichts ändern

    sorry wenn königs nicht da wäre(und damals beim ersten abstieg nicht)dann würde über den verein heute niemand mehr diskutieren weil er zu grabe getragen worden wäre.
    er hat mit seinem geld für den verein gebürgt und da er der präsident der industrie und handelskammer in der gegend ist kann er mit genug sponsoren reden.
    königs sollte sich heraushalten wenn es um das sportliche geht das ist das einzige problem.

  • sorry wenn königs nicht da wäre(und damals beim ersten abstieg nicht)dann würde über den verein heute niemand mehr diskutieren weil er zu grabe getragen worden wäre.
    er hat mit seinem geld für den verein gebürgt und da er der präsident der industrie und handelskammer in der gegend ist kann er mit genug sponsoren reden.
    königs sollte sich heraushalten wenn es um das sportliche geht das ist das einzige problem.

    das mag ja alles sein dass der königs mit seinem geld gebürgt hat und präsi der industrie und handelskammer ist, nur bringt es der borussia sportlich nichts.in der vergangenheit wurden in gladbach zu viele personelle fehlentscheidungen getroffen und das wird sich auch nicht ändern unter königs. in einem jahr steht die borussia wieder genau an dem punkt wo sie jetzt im augenblick steht (oder sogar wieder in liga 2). und das würde ich sehr schade finden für die borussia