Absprache fuer Schlachtrufe

  • man wie gern würde ich das, Freitag/Montag geht aber nun mal nicht. Und ich war jetzt lange krank. Egal. Wir müssen auch ohne mich gewinnen. Und zwar gleich mal in Osna. Hoppla, da bin ich ja da...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.


  • freu mich schon wen die hoffenheimer das singen.

  • naja ok manche der "alten" schlachtrufe sind wohl krass, aber ich persönlich finde jedoch das man neue Fangesänge entwickeln sollte oder mit den neuen sozusagen gehn sollte wie zB Stuttgart oder so.

  • Hab das schon mal im "Stimmung in der Westkurve"-Thread gepostet:


    Das seh ich ganz genauso, ich bin eigentlich auch ein fairer Sportsmann, spiele auch selber Fußball. Aber in den 90 Min.
    auf dem Betze bin ich eben eine richtige Drecksau, die alles dafür tut, dass der FCK das Spiel gewinnt. Und ich war ja
    früher nicht der Einzige, das waren immer rund 30.000. Wo sind die denn alle hin? Und wenn man nach einem Foul eines
    FCK-Spielers pfeift, brüllt und Schauspielerei unterstellt, um vielleicht eine Gelbe Karte zu vermeiden und umgekehrt
    natürlich beim Gegener eine Gelbe oder Rote Karte zu provozieren, ist mir das scheißegal.
    Es gilt, alles ist erlaubt, damit der FCK gewinnt, wenn jemand eine andere Meinung hat, hab ich damit kein Problem,
    aber ich seh das so.
    Was ist mit dem "Es steht ein Arschloch im Tor?" das hört man schon ewig nicht mehr.
    Wie war das denn damals mit dem Jancker, als das ganze Stadion Carsten Jancker Fußballdepp gebrüllt hat, bis er den
    Fans den Stinkefinger gezeigt hat, das geht bei keinem gegnerischen Spieler spurlos vorbei.
    Auch das Auspfeifen und Niederbrüllen des Gegners, wenn der zum Warmlaufen auf den Rasen kommt, fehlt mir, früher
    wurde schon ohne Ende gepfiffen, wenn die Gegner noch im Trainingsanzug den Platz betreten haben, um den Zustand
    des Spielfeldes zu überprüfen. DAS IST HEUTE EINFACH ALLES VIEL ZU RUHIG UND ZU EMOTIONSLOS FÜR MICH!!!
    Ich hab keinen Bock als fairer, sportlicher Fan abzusteigen, ich möchte wieder die "Hölle Betzenberg" in der gegnerischen
    Spielern und Trainern die Nerven durchgehen, der Schiri so lange spielen lässt bis der FCK noch ein Tor geschossen hat
    (siehe z.b. das 3:2 durch Stefan Kuntz gegen den KSC) und den Gegnern schlecht wird vor Angst, wenn sie nur an die
    teuflischen Fans vom Betze denken.


    Ich denke auch nicht, dass man die gegnerische Mannschaft schon beim Warmmachen oder Einlaufen mit "Hurensöhne",
    "Arschlöcher" usw. pauschal beleidigen sollte. Ich denke, das nutzt sich dann zu schnell ab.
    Aber auspfeifen, wenn sie zum Warmmachen rauskommen oder auch einzelne Spieler fertigmachen, wie früher den Möller
    (gibt es aber in der 2. Liga net so viel, manche kenne ich gar nicht, aber den Neuville z.B). Beleidigen, bei bestimmten
    Spielsituationen (Foulspiel, Schauspielerei, Spielverzögerung durch den Torwart usw.). Wobei natürlich nach jedem
    Foul eines FCK-Spielers Schauspierlei unterstellt wird, logisch :grins:
    Massive Pfeifkonzerte bei jedem Foul des Gegners um Karten zu provozieren, den Schiri zu beinflussen. Den Torwart
    verunsichern: "Es steht ein Arschloch im Tor..., xxxxx ist nervös..., xxxxx Deine Frau geht fremd...die Hure!" usw.


    Diese Atmosphäre müssen wir wieder versuchen herzustellen, AGRESSIVITÄT, die sich von der Westkurve auf das Spielfeld
    überträgt und kein Liedchen-Geträllere. Wenn ich daran denke, wie der Ehrmann ins Tor gelaufen ist, dann die "Ehrmann,
    Ehrmann"-Rufe und er den Fans die Siegesfaust entgegengereckt hat, dann kriege ich gerade ne Gänsehaut.
    Wir brauchen wieder mehr VERBALEN HASS in diesem Stadion. :teufel: :teufel: :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • ich denke aber nicht das es nur an den jüngeren Fans liegt, sondern das alle altersgruppen daran beteiligt sind! ich bin selbst 14 und ich und meine freunde unterstützen den fck wo wir können!



    Was mich nur aufregt ist, dass z.B gegen Offenbach während des Spiels keiner den Mund aufbekommen hat und und dann läuft von den Böhsen Onkelz - Mexico und da bekommt jeder
    von denen die im Spiel nichts sagen und löcher in die luft gucken auf einmal den Mund auf und singt mit. Aber wirklich jeder , da frage ich mich was das soll, wieso unterstützen die die mannschaft nicht mal so?
    genau wie beim betzelied bei dem "ausser bayern" da ruft wirklich jeder einzelne in der West mit und was ist während des spiels? gar nichts!
    da sind es immer wieder die gleichen leute die den FCK anfeuern.


    so kanns doch net weiter gehen..wir müssen wieder zu einer einheit zusammenwachsen!