Schönheim zu Bayer04?

• Schönheim soll erstmal hier Führungsspieler werden, bevor er an einen Wechsel denkt. Bis jetzt hat er es ja noch nicht einmal geschafft Stammspieler zu werden. Ich warte immer noch darauf, dass er mal sich ma zeigt. Er läuft keinem Gegenspieler den Ball ab, noch sehe ich ihn mal dynamisch, aggressiv in Tacklings gehen und bei eigenen Eckstößen setzt er auch keine Zeichen. So langsam denke ich, dass er einfach nur überschätzt wird.

Ein Wechsel nach Leverkusen? Der soll mal lieber die Kirche im Dorf lassen.

• steht heute im Kicker:

"Sasic lobt Schönheim für sein abgeklärtes Spiel, sieht ihn auf dem richtigen Weg. Der führt ihn in der neuen Saison wohl nach Leverkusen. Ein Wechsel ein Jahr vor Auslaufen seines Vertrages als Konsequenz einer fast zweijährigen Achterbahnfahrt?"

:gruebel:

sàwàddee kráb

• Hm, das gefällt mir nicht aber es scheint dann wohl einiges an dem Gerücht dran zu sein. Dann sollen die Pillendreher wenigstens mal ordentlich Kohle locker machen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hm, das gefällt mir nicht aber es scheint dann wohl einiges an dem Gerücht dran zu sein. Dann sollen die Pillendreher wenigstens mal ordentlich Kohle locker machen...

Wegen dem auslaufenden Vertrag wird er wohl ablösefrei gehen :shit:

• der vertrag läuft 2009 aus nur bei abstieg ist er sofort ablösefrei!

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Ich verstehe solche Wechselabsichten nicht. Hier hat er spielpraxis und bei Bayer wahrscheinlich nicht. Da soll er lieber in der 2.Liga (vorrausgesetzt wir bleiben drin) Spielpraxis sammeln und dann bei einer vernünftigen Perspektive wechseln

• Ich verstehe solche Wechselabsichten nicht. Hier hat er spielpraxis und bei Bayer wahrscheinlich nicht. Da soll er lieber in der 2.Liga (vorrausgesetzt wir bleiben drin) Spielpraxis sammeln und dann bei einer vernünftigen Perspektive wechseln

Dort wird er aber so 3 bis 4 mal soviel verdienen wie beim FCK. Zudem gibts die Chance, international zu spielen, falls die Pillendreher den UI-Cup erreichen :D

Sehen wir es realistisch: unsere jungen Talente werden sich nach und nach verabschieden. Das einzige, was wir hoffen können, ist eine gute Ablöse zu erzielen. Ist traurig, aber nun halt mal Realität.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Dort wird er aber so 3 bis 4 mal soviel verdienen wie beim FCK. Zudem gibts die Chance, international zu spielen, falls die Pillendreher den UI-Cup erreichen :D

Sehen wir es realistisch: unsere jungen Talente werden sich nach und nach verabschieden. Das einzige, was wir hoffen können, ist eine gute Ablöse zu erzielen. Ist traurig, aber nun halt mal Realität.

Leider hast du mit deiner realistischen Einschätzung recht.

• So ist das Geschäft. Der FCK ist nur noch ein Ausbildungsverein, daran sollten sich alle gewöhnen.

Bleibt zu hoffen, dass wir die Klasse halten und ne vernünftige Ablöse kriegen.