Schönheim zu Bayer04?

• Na wenn die den schon wollen, dann bitte mit Ablöse, sprich der FCK bleibt in Liga 2. Wäre aber sicher ein großer Verlust für uns in hinsicht auf die nächste(n) Saison(s). :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Reisende soll man nicht aufhalten. Ob was dran ist, werden wir sehen 2zzzz.gif

ob wat dran is weiß ma nie abr ich glaub die zeitung "Express" ist doch sehr seriös un ich glaube die saugen sich dat nit aus de fingern

aber mal abwarten

• an dem artikel hinkt ja schon allein die angabe mit der vertragsdauer schoenheims. dort steht, der vertrag liefe aus, und tatsaechlich geht er bis 2009.

• Die sind wohl von einem Abstieg von uns überzeugt, dann würde der Vertrag im Prinzip auslaufen.

Aber ich glaube Schönheim würde zu Leverkusen passen. Die haben viele junge Spieler in ihren Reihen. Frag mich nur für wen er spielen soll dort. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• an dem artikel hinkt ja schon allein die angabe mit der vertragsdauer schoenheims. dort steht, der vertrag liefe aus, und tatsaechlich geht er bis 2009.

Der gilt aber wohl nur für die 2.Liga.Oder irre ich mich da?

Endlich wieder in der Heimat

warten wir einfach mal ab...... :sleeping:

ich denke schon das was dadran ist... Callsen-Bracker will den verein nämlich verlassen un als ersatz wollen sie Schönheim und Sarpei ist ja auch nit mehr de jüngsten.