Schönheim zu Bayer04?

• Ist der denn so gut? ?(

Es mag sein das manche mir da widersprechen aber ich halte ihn für eins der grössten Abwehrtalente Deutschlands. Demzufolge ist ein Interesse Leverkusens gar nicht mal so dumm. Schönheim, Sippel und Flo sind die letzten Spieler mit so einem großen Potential nach oben die wir noch haben... wenn wir die auch noch hergeben geht der Laden endgültig den Bach runter.

• In 8 Wochen sind wir alle schlauer.Dann wissen wir,wohin uns der Weg führt.

Hoffentlich schon früher und zwar positiv für den FCK, dann bleibt Fabi bestimmt auch hier und die Diskussionen hätten sich erledigt. :hm:
    duke :schild:

• Ehm.....ist mit Express der Kölner Express gemeint? Wenn ja ist die nicht besser als die Bild. Zumindest war das 1998 so als ich da oben in der Gegend beim Bund war. Haben auch alle gesagt, die von da oben sind.

Gruß

• schönheim spielt ja noch nicht mal in der 2. liga als stammspieler also warum soll der zu bayer 04 gehen und da noch weniger spielen

• weil er da viel mehr perspektiven und ein professionelles umfeld hat - vom platzwart bis zum vorstand!

• aber wenn er nicht spielt bringt ihn das nicht weiter wärend er in lautern früher spielen würde

• Ein Tauschgeschäft gegen Callsen-Bracker wäre gar nicht so schlecht, wenn die noch ein wenig Kohle draufpacken würden. Schönheim ist zwar ein riesen Talent, nur hat er eine fatale Schwäche. Er braucht immer viel zu lange nach Verletzungen wieder in Form zu bringen. Wenn er das mal in den Griff bekommt, dann wird auch ein richtig Guter aus ihm.

Trotzdem: SCHÖNHEIM BLEIB!!!

• Sorry, jetzt haut nicht gleich wieder auf mich ein aber ich hörte das ein englischer Klub interesse an Ihm zeigte !

• Sorry, jetzt haut nicht gleich wieder auf mich ein aber ich hörte das ein englischer Klub interesse an Ihm zeigte !

Ja vor kurzem war da was von Tottenham zu lesen. Gobt auch ein Thread im Forum glaubich ^^

Also wenn wir net absteigen wovon ich ausgehe sollten wir Schönheim verkaufen.

Er spielt im Moment sowieso nicht.

• wenn wir für ihn geld bekommen können dann okay! Ich versteh überhaupt nicht was Bayer von ihm will - Fabi macht einfach zuviele Fehler und das auch bei uns wenn er spielt! mhhhh also warten wir mal ab wie es mit ihm weitergeht. aber wenn er weggeht dann ist das für mich kein untergang solange er Kohle bringt. Zu erstzen ist er ....nur wäre es natürlich schöner wenn das Eigengewächs hierblieben würde!!!