EM 08 : Wer soll ins deutsche Tor?

• Also ich bin für Rene Adler. Was der Junge im Moment leistet ist einfach nur weltklasse. Hoffe er fällt nicht in ein Leistungsloch so wie es Neuer zwischenzeitlich getan hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Deine Torhüterwahl mit Adler und Rost ist auch ok. Trotzdem sehe ich Wiese als ein Torhüter an der ins Team gehört. Bis zur EM sehe ich aber keinen, ausser Sippel :ironie: , stärker als Lehmann. Nach der EM muss aber ein Schnitt erfolgen und die alten sollen abdanken.

• ganz klar muss Jens Lehmann spielen. Er hat uns unteranderm ins WM Halbfinale gebracht. Die zwei Patzer gegen die Ösiis, haben andere Feldspieler auch gmacht und über die spricht keiner. Ein Poldi spielt schon ewig fast gar nicht mehr bei den Bayern und den jubelt jeder hoch.
    Ihr werdet sehen Jens bringt uns auch wieder mind. ins Halbfinale.
    Als Nummer zwei würde ich Tim Wiese mitnehmen und als drei Adler oder Enke.
    Hildebrandt gehört für mich nicht mehr unter die Top Fünf in Deutschland.

Wayne intressierts ob der Deutschland ins WM-Halbfinale geführt hat ?!

Was zählt ist 2008 und Fakt ist das Lehmann nicht mehr der beste Torwart Deutschlands ist :rolleyes:

Adler, Wiese & Co. sind um Längen besser als dieser arrogante Sack !!!!

Bei Hildebrand muss ich Dir allerdings recht geben. Er ist seit er bei Valencia spielt nicht mehr der, der er einmal war . . .

• Du hast nicht ganz recht. Diese drei Herren machen auch Ihre Fehler. Siehst du jedes Spiel dass Lehmann macht in England um seine Leistung zu beurteilen. Und alleim vom Spiel gegen die Össis auszugehen wäre nicht fair. Dann müssten andere eher raus.

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Du hastn icht ganz recht. Diese drei Herren machen auch Ihre Fehler. Siehst du jedes Spiel dass Lehmann macht in England um seine Leistung zu beurteilen. Und alleim vom Spiel gegen die Össis auszugehen wäre nicht fair. Dann müssten andere eher raus.

Ich habe das Spiel gegen Österreich nicht gesehen . . .

Ich sprach von anderen Fehlern.

Ich schaue mir nicht jedes Spiel von Arsenal an aber seit der wieder spielt gugg ich mir die Spiele an und da hat er oft genug gepatzt.

Klar machen andere auch Fehler aber Adler z.B. hat sich in dieser Saison keine schweren Fehler geleistet.

Bei Lehmann ist das absolut nicht so !

Er hat viel für Deutschland geleistet aber es ist Zeit zu gehen wenn bessere kommen und diese Zeit is jetzt gekommen

• Das versteh ich ja. Aber jetzt jemand neues einbauen?? Wäre das nicht ein schlechter Zeitpunkt um zu tauschen?? Adler war noch nie dabei und Rost erst 4 mal. Denke wir sollten die WM abwrten. Wenn Lehmann das nächste Spiel genauso viele Fehler macht wie gegen die Össis, dann sollte man überlegen. Momentan sehe ich jedoch keinen Handlungsbedarf.

• Ich würde Lehmann, Adler und Rost mitnehmen, aber festlegen kann ich mich nicht. Lehmann ist sehr erfahren und hat (normalerweise) seine Stärken in der Strafraumbeherrschung, Adler is richtig stark auf der Linie und hat eigentlich keine große Schwäche und Rost is auch allgemein ziemlich gut, dazu abgeklärt, ein Leader und recht erfahren.

• Noch Lehmann, nach der EM dann aber langsam Adler aufbauen. Ers'n guter.

• Bei der EM den Lehmann, man sollte ihm das Österreich-Spiel nich so ankreiden, s gab da genug andere die noch mehr Mist gebaut haben, der TW hat halt immer die A-Karte gezogen wenner mal 2-3 Patzer hat.

Ansonsten würd ich Rost mitnehmen, er könnte meiner Meinung nach genauso wichtig werden wie Kahn bei der WM 06, Stichwort Führungsqualität (speziell außerhalb des Platzes)

Und als Nummer drei Rene Adler, Udo Lattek hat am Sonntag im "Doppelpass" dazu folgendes gesagt."Wenn du den Adler auf Dauer im deutschen Tor sehen willst wäre es sehr vorteilhaft, ihn bei der kommenden euro Turnierluft schnuppern zu lassen um ihn im Erstfall, 2010, nicht ins kalte Wasser zu werfen."