Mainz 05: Lustiges über den schlechtesten Verein der Welt

• auserdem warum sollte der fck dem tod nahe sein :?: wenn man am wochenende gewinnt ist man nicht mehr auf einem abstiegsplatz :) nur wenn man verliert kann man von tod reden. also warten wir mal den freitag ab und reden dann wieder über tod oder nicht tod des FCK

Genau :rofl: warten wir den Freitag ab :autsch:

• Weisst Du mein lieber Dennis,ich freue mich, dass Euch das Lachen dann doch noch nicht ganz vergangen ist. Ich bin kein Lautrer Fan, aber wie ich schon öfters hier mal geschrieben habe, hoffe ich nicht, dass Ihr absteigt. wenn ich jetzt gehässig wäre, dann könnte ich ja sagen, dass man über Lautern gar keine Witze erfinden muss, sondern einfach in Sachen Rekdal,Schönberg,Toppmöller und Euer Runström ohne Trikot nur die Zeitung lesen muss. Aber um ehrlich zu sein ist das viel zu traurig...! Ist nicht böse gemeint, aber ich denke Ihr habt im Moment andere Probleme als über uns Mainzer Witze zu machen...! Trotzdem, wir verstehen ja Spass. In dem Sinne....viel Glück in Osnabrück!

• Weisst Du mein lieber Dennis,ich freue mich, dass Euch das Lachen dann doch noch nicht ganz vergangen ist. Ich bin kein Lautrer Fan, aber wie ich schon öfters hier mal geschrieben habe, hoffe ich nicht, dass Ihr absteigt. wenn ich jetzt gehässig wäre, dann könnte ich ja sagen, dass man über Lautern gar keine Witze erfinden muss, sondern einfach in Sachen Rekdal,Schönberg,Toppmöller und Euer Runström ohne Trikot nur die Zeitung lesen muss. Aber um ehrlich zu sein ist das viel zu traurig...! Ist nicht böse gemeint, aber ich denke Ihr habt im Moment andere Probleme als über uns Mainzer Witze zu machen...! Trotzdem, wir verstehen ja Spass. In dem Sinne....viel Glück in Osnabrück!

Mach dier nix draus. Humor ist,wenn man trotzdem lacht.Gibt ja auch Witze über Saarländer,Ostfriesen usw. Ist ja auch nicht persönlich gemeint.

Endlich wieder in der Heimat

• :respekt: Jungs. Ihr sieht dem Tod eueres Vereins mit einem Lachen ins Auge :respekt:

Amateurfußball ist bekanntlich für jeden Fan :flow: echte Hölle.

Jetzt wächst endlich zusammen, was zusammen gehört :jubel:

der hat bestimmt den thread verwechselt.
    der hat bestimmt nicht gelesen das es witze über mainz sein sollen, sondern gedacht da soll man irgendwelche witze reinmachen.
    (fands drotzdem nicht lustig)

ja du hast vollkommen recht! Wir haben grad andere Probleme! Übrigens, ich mag Mainz und wünsche euch, das ihr den Aufstieg schafft!

• Trotz aller Scheiße die hier aufm Betze abgeht, sollte es trotzdem erlaubt sein, Spaß zu machen und sich über "verfeindete" Clubs lustig zu machen. Ich jedenfalls mag Mainz nicht und hoffe, dass sie nicht aufsteigen.