Mainz 05: Lustiges über den schlechtesten Verein der Welt

  • Also erstens haben wir ein eigenes Forum und zweitens habe ich hier nichts gegen die Lautrer geschrieben, ganz im Gegenteil. Das mit dem wider und wieder hat sich ja inzwischen aufgeklärt...danke! Ob Jürgen Klopp eine Heulsuse ist oder nicht, das ist völlig egal. Seit doch froh, dass es so viel Menschlichkeit in diesem Geschäft noch gibt, ob ihr ihn mögt bzw. akzeptiert oder nicht. Ich glaube bei Euch sind auch genug Tränen nach dem Klassenerhalt gefallen.Freut Euch ganz einfach über den Klassenerhalt und hört auf zu lästern...! Manchmal kann man auch Rivalität beiseite schieben..! In dem Sinne auf zwei schöne Derbys im neuen Jahr !! :bier:

  • Ich muss doch jetzt nochmal was über Mainzer Fans schreiben:


    Ich war 2002, 2003 und 2004 oft im Bruchweg, dann setzte eine unglaubliche Euphorie ein und ich konnte net mehr abends hinfahren, ne Karte kaufen und einfach Fussball gucken !!! Hab vorher meisten hinter der Trainerbank gehockt und die Fans waren alles in allem sehr umgänglich. Dann kam die Flut von Studenten und Ossis (ohen negative Wertung) und jeder in Rheinhessen war plötzlich 05er. Mit dem Hype is allerdings (meiner Meinung nach) auch die Arroganz im Stadion eingezogen. Während ich 2002 noch sagen konnte"Hey, ich bin FCK Fan und guck mir Fussball im Bruchweg an, weil mein FCK erst am Samstag spielt!", stieß ich seit 2004 immer mehr auf Ablehnung. Ich kenn aber auch andere 05er, da kann ich mal´n Witz über den FSV reißen ohne , dass man es negativ angekreidet bekommt. Und ich kann euch versichern, dass viele von denen mit dem vermeintlichen Untergang des FCK mitgefühlt haben. Schließlich sind viele früher selber oft zum Betze gekommen. Bei mir hat sich aus den ganzen negativen Erlebnissen eine "kleine Abneigung" gegenüber Mainz 05 entwickelt, weil ich auch noch hier wohnen muss!


    An alle wahren Mainz 05 Fans, die auch schon vor 2003 gewusst haben, wer Jürgen Klopp ist: Viel Glück in der neuen Saison und auf hoffentlich tolle, für den FCK erfolgreiche Derbies !!


    An alle pseudointellektuellen Möchtegern05er: Verpisst euch !!


  • :daumen:
    vor 2003 habe ich keine menschen mit em 05-er schaalr rumrennen sehen oder aufkleber an em auto wo es wappen von mainz drauf ist.
    ich nenne sowas erfolgfans!!!

  • Die Comments sind aber auch geil


    Hat bestimmt ein Mainzer der sich als Borusse aus gibt gepostet,ich kann mir nicht vorstellen das ein BVB'ler sowas labbert.Weil ich kenne viele Borussenfans und die würden so ein Müll in sagen :autsch:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Da möchte ich gerne mal Dieter Eilts zitieren: „Das interessiert mich wie eine geplatzteCurrywurst im Wattenmeer“.


    ...guter Vergleich! :grins:


    Freue mich schon auf die kommenden Südwestderbys... wird Zeit das wir die Verhältnisse, wer die Nummer 1 im Lande ist, wieder zurechtrücken...


    Nur eis vorweg: Ich sprach jetzt nicht von Aufstieg! :nana: So weit dürften wir noch nicht sein nach Jahren des Niedergangs, außer Kuntz und Sasic gelingt ein wahres Wunder! Aber ab 2009/2010 sollten wir dies wieder ernsthaft ins Auge fassen... :schild:


    Vereine wie Karlsruhe und Hannover sind hierfür ein gutes Beispiel wie es geht und auch laufen muss :teufel: !

  • ich glaube zwar nicht das wir nächste saison aufsteigen, aber ich glaube wir spielen mit einer guten mannschafft die nächste saison um den aufstieg mit. :yes:

  • Mal abwarten was geschieht... Ein einstelliger Tabellenplatz reicht mir vorerst. Ab der Saison 2009/2010 sollte man das Ziel 1.Liga langsam mal ausgeben, auch wegen finaziellen Aspekten!

  • ich glaube zwar nicht das wir nächste saison aufsteigen, aber ich glaube wir spielen mit einer guten mannschafft die nächste saison um den aufstieg mit. :yes:


    Leute bleibt doch mal auf dem Boden . . .


    Wir sind in dieser Saison ganz knapp dem Abstieg entkommen und dank 7 guten Spielen spricht jeder wieder vom Aufstieg . . .


    Das Ziel sollten erstmal 40 Punkte sein und nix anderes . . .

  • Die deutsche Post AG warnt vor neuer Sonderbriefmarke
    Zu Ehren von Jürgen Klopp, dem langjährigen Trainer des Fussball Clubs FSV Mainz 05, gibt das Bundesfinanzministerium eine neue Sonderbriefmarke aus. Bereits am ersten Verkaufstag beschwerten sich immer mehr Kunden aus der Region Pfalz über die mangelnde Klebfähigkeit der Sondermarke. Wie ein Sprecher Postdirektion Kaiserslautern bestätigte, kommt es häufig zu Missverständnissen in der Handhabung. "Man müsse auf die Rückseite der Briefmarke spucken und nicht auf die Vorderseite !!!", sagte der Postmann.