Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Tim hat gestern Abend eine Klasse- wenn nicht sogar eine Weltklasseleistung abgeliefert und das nicht nur wegen der drei gehaltenen Elfer!
    Gute alte Ehrmannschule halt. :D Er hätte es längst verdient, einige Spiele in der NM zu absolvieren, das Zeug hat er allemal dazu! :daumen:


    duke 8)

  • Einfach eine klasse Partie von Tim Wiese. Glückwunsch zum Pokalfinale! Wenn er so weitermacht kommt Löw wohl kaum an ihm vorbei wenn es um die Nummer 1 im deutschen Tor geht. Er hat als einziger der aktuellen Kandidaten das "Killergen". Siehe Hamburg, die haben sich doch kräftig vor ihm in die Hose gemacht! So geht Torwartspiel!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Er geht nicht mehr so oft ins Fitness-Studio, die Muskelpakete sind kleiner geworden, er sieht nicht mehr so aus, als komme er aus dem Klon-Labor des Bodybuilders Gerry Ehrmann.

    Alles


    Quelle: n-tv.de


    Link:http://www.n-tv.de/1142437.html

  • Der Bericht ist aber auch irgendwie komisch. Kommt ja so rüber, als würde Ehrmanns Training nur aus Bodybuilding und mit beiden Beinen in den Mann springen, bestehn. Und seit er im Bremen ist, hätte er das geändert, wodurch er besser wurde. So ein dummfug, sorry aber genau das ist es doch, was der zweite Teil des Berichtes aussagt.
    Ich meine klar ist der oft impulsiv und macht dumme Sprüche, aber es wird immer so gemacht, als wär das ein Kapitalverbrechen bei ihm.
    Naja wenigstens steht er dadurch im Rampenlicht.


    Ich kann nur sagen, bleib wie du bist Wiese. Ist mir viel lieber als dieses Milchgesicht Adler oder Enke.

  • Ich kann nur sagen, bleib wie du bist Wiese. Ist mir viel lieber als dieses Milchgesicht Adler oder Enke.


    Mir ist so ein Mensch viel lieber als die vielen Jasager und Duckmäuser, die keine Eier in der Hose haben.
    Außerdem, wenn einer Sprüche klopft und bestätigt diese dann mit Leistung, ist es doch vollkommen ok!
    Tim ist ein guter, sogar ein sehr guter Torwart und deswegen kann Löw nicht mehr an ihm vorbei kommen!


    WIESE FÜR DEUTSHLAND!!


    duke :gutgemacht:

  • Wiese ist ein sehr guter Torwart... Solche Typen braucht der Fußball...


    Bei seinem Wechsel zu Werder sagte er: Er hat keine Lust mehr, die Schießbude der Liga zu sein... Da dachte ich mir, dann hau ab!

  • Als ob ein Kahn / Lehmann besser war :rolleyes:
    Auf der einen Seite beschwern sich die Leute, es gäbe keine "Typen" mehr in der BuLi und auf der andern Seite mag man solche Spieler nicht, die ihr Maul aufmachen (was dabei rauskommt ist eh oft zweitrangig ;P)


    Ich muss mich berichtigen, habe den falschen ausdruck benutzt, nicht aroganz sondern eitel

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: