Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • also ich gönns ihm ja auch... und ich hab auch immer gesagt das er das zeug dazu hat...
    aber nach dem was er in den letzten monaten alles über die natio abgelassen hat, hätte man eigentlich davon ausgehen müssen, das er dankend ablehnt.....

  • Boah dieser Löw, wieso holt er nicht Sippel. :ironie:
    Weiß noch Deutschland spiel aufem Betzen, " Wir wollen den Sippel sehen " :rofl:


    Aber Tim Wiese ist super Torwart, der es auch endlich mal verdient hat auch wenn er nur auf der Bank sitz.
    Wir haben iree tolle Torhüter, bald kommt noch Rensing dazu. Aber ein Ex-Lautremer ist auch mal was schönes.


    Haben wir damals nicht mit Bremen ne Klause im Vertrag gehabt 1 Mio. für erste Länderspiel? :ironie:

  • Glückwunsch zu einem sehr gelungene Debut in der Nationalmannschaft. Er war für mich der einzige Lichtblick im gestrigen Spiel!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • der redet sich gerade um Kopf und Kragen. Er meinte sinngemäß, dass sich Lehmann zu einem Arschloch entwickelt hat, seitdem er in Stuttgart spielt. Da hat er Unrecht. Der war schon vorher ein arrogantes Arschloch. Aber Löw mag so was gar ned. Der redet sich gerade auf die Bank.

  • Zitat

    BREMEN (csa) Ob diese beiden nochmal Freunde werden? Bestimmt nicht. Zwischen Werder-Torwart Tim Wiese und Jens Lehmann, Schlussmann des VfB
    Stuttgart, kracht es gewaltig. Weil Ex-Nationaltorwart Lehmann offensichtlich versucht, sich wieder für die DFB-Auswahl interessant zu machen, legt sich der Bremer offen mit seinem Berufskollegen an. "Was Lehmann macht, ist nur noch provozierend und verarschend", schimpft Wiese.


    Anlass des Streits sind die Äußerungen Lehmanns, er werde 2010 noch als Nationalkeeper gebraucht. "Die Wahrscheinlichkeit, dass im nächsten Jahr Bedarf da sein wird, ist groß", hatte der 39-Jährige gesagt. Das wertet Wiese nicht zu Unrecht als Beleidigung - nicht nur seiner selbst, sondern auch der anderen Anwärter auf die Nummer eins im deutschen Tor wie Robert Enke (Hannover), Rene Adler (Leverkusen) und Manuel Neuer (Schalke). Doch nur Wiese traut sich nach vorne. "Lehmann macht uns runter. Das lasse ich nicht so stehen", sagte der 27-Jährige gestern. ...
    weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…er-ueber-die-guten-Sitten
    Quelle: http://www.werder.de

    Halb so wild die ganze Sache! :thumbup:

  • der redet sich gerade um Kopf und Kragen. Er meinte sinngemäß, dass sich Lehmann zu einem Arschloch entwickelt hat, seitdem er in Stuttgart spielt. Da hat er Unrecht. Der war schon vorher ein arrogantes Arschloch.


    Richtig, mein lieber WKV. Und durfte -weil Bierhoff sein Trauzeuge war- bei der WM spielen, obwohl der Kahn der wesentlich bessere Torwart war.

  • Zitat

    Werder-Keeper Wiese heizt das Derby an, sagt aber auch: ′Die HSV-Fans machen super Stimmung′


    BREMEN (kni) Auf geht′s - die heiße Phase vor dem Derby-Wahnsinn hat begonnen. Dabei sorgte ein HSV-Fan gestern Morgen für die erste allgemeine Verunsicherun - zumindest hoffte er das: Der Mann aus Pinneberg stoppte seinen Firmenwagen vor der Werder-Kabine, ließ die Fensterscheibe herunter - und dann dröhnte aus seinen Boxen der Klassiker: "Wer wird Deutscher Meister? Ha, Ha, Ha, HSV." Ärgerlich nur, dass just in diesem Moment kein Werder-Profi aus der Kabine kam. Die Attacke ging also ins Leere, aber es folgte schon die nächste. Und die kam von Werder-Keeper Tim Wiese, der den Nordrivalen vor den vier Derbys in nur 19 Tagen ein wenig stichelte.


    "Ich glaube, dass in Hamburg die Angst umgeht. Wenn die im DFB-Pokal gegen uns auf den Sack kriegen, zittern die auch in den anderen Spielen", orakelte Wiese. Der Druck sei für den HSV weitaus größer als für Werder. "Wir sind doch schon seit Jahren oben dabei, der HSV hat jetzt endlich mal die Chance auf Titel", meinte der 27-Jährige und blickte genüsslich in die Vergangenheit: "Die wichtigen Spiele verlieren die Hamburger doch immer gegen uns. Vor drei Jahren haben sie gegen uns alles verspielt. Das haben sie im Hinterkopf." Damals schnappte Werder dem HSV am letzten Bundesliga-Spieltag mit einem 2:1-Sieg in der AOL-Arena noch den sicher geglaubten zweiten Platz und die direkte Qualifikation für die Champions League weg. ... weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…Hamburg-geht-die-Angst-um
    Quelle: http://www.werder.de

    Der soll mal lieber ruhig bleiben!!! :zeter:

  • Mein lieber Tim,


    ich bin zwar kein Freund Deiner Lausprecherinterviews, aber das was Du eben im Elemeterschiessen gezeigt hast war Weltklasse. Insbesondere der 3. gehaltenen Elfer war schwer zu halten. Ich ziehe den Hut, verneige mich und sage Glückwunsch zum Pokalfinale.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Super Leistung von Tim Wiese! 3 Elfer gehalten, das ist schon ne top Sache. Auch das Interview danach war gut. Reporter spricht ihn auf seine Anstachelung gegen den HSV vor dem Spiel an und er meint nur: Ihr stellt solche Fragen doch nur, weil ihr sowas hören wollt. Das gehört dazu.