Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Na komm schon. Jetzt mal Wiese hier direkt mal ausgeblendet. Wer hat nicht schonmal sowas wie scheiss mainz oder sowas ähnliches geschrien/gesagt/gedacht?
    Das ist doch kein verbrechen. Wo landen wir denn, wenn sowas immer sofort mit drakonischen Strafen verhängt wird?
    Wobei ich dir bei seiner albernen Ausrede recht geben muss.

  • Wir haben einen Torwart, der Scheiss Mainz gerufen hat und nun vielleicht dorthin wechselt.


    Wir haben einen Koblenzer Spieler, der scheiss FCK gerufen hat und nun unser Trikot spazieren trägt.
    Ausserdem ärgert mich, dass solche Geldstrafen immer nur dem DFB zugute kommen. Noch nicht mal caritativen Zwecken. Geldmafia.


    Alles nur heisse Luft. Fertsch.

  • Wir haben einen Torwart, der Scheiss Mainz gerufen hat und nun vielleicht dorthin wechselt.


    Wir haben einen Koblenzer Spieler, der scheiss FCK gerufen hat und nun unser Trikot spazieren trägt.
    Ausserdem ärgert mich, dass solche Geldstrafen immer nur dem DFB zugute kommen. Noch nicht mal caritativen Zwecken. Geldmafia.


    Alles nur heisse Luft. Fertsch.


    Welcher torwart ist das denn?

  • Dzaka hat doch auch mal sowas geschrien gegen uns, oder? Wo er noch bei den Tussis war!!

  • Bei der Unterzeichnung des Vorvertrages in Mainz ? :D