Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Sein ROSA Trikot war schon sehr gockelig....., aber egal, ein guter Tormann ist er auf alle Fälle. Und ich war schon vorher der Meinung, dass Wieso momentan der Beste in Deutschland ist....


    Aber das Tamtam sollte er lassen. Ein Beckham ist genug.

  • Der arme Kerl hat sogar noch beim Interview nach den 3 gehaltenen Elfern mit den Äuglein gezuckt. Der war noch garnet bei der Sache....immer hochkonzentriert und die schrillen Schrei vom Gerry im Ohr :D

  • Zum Thema Arroganz: Ich war mal vor 2 Jahren im Urlaub bei einem Vorbereitungsspiel Oldenburg-Werder. Vor dem Spiel wollte ein ca. 12-jähriger Rollstuhlfahrer ein Autogramm von Tim Wiese haben, aber der hat nur verächtlich abgewunken und ist auf den Platz marschiert.
    Und das bei einem Freundschaftsspiel!!! :nana:

  • Meine Güte ihr packt alle Geschichten über Wiese aus.


    Ich mag ihn als Fussballer und mit seiner "großen Fresse". Ich finde er ist zu unrecht Nummer drei in der N11. Zweiter Torwart ist er meiner Meinung mindestens.

  • Zitat

    Für HSV-Fans ist Tim Wiese eigentlich ein rotes Tuch. Schließlich hatte der Werder-Keeper erst vor dem DFB-Pokal-Halbfinale mit provokanten Sprüchen die Stimmung angeheizt und dann mit tollen Paraden das Elfmeterschießen entschieden. Da schwant einem nichts Gutes, wenn plötzlich ein HSV-Fan nach dem Training ausgerechnet auf Tim Wiese wartet. So geschehen gestern Mittag vor der Werder-Kabine. Doch Melvyn Heuer von den HSV-Supporters hatte nichts Böses im Sinn. Besser noch: Der Hamburger, der in Syke arbeitet, sorgte für eine nette Randerscheinung im Derby-Wahnsinn. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…-anders-HSVFan-lobt-Wiese
    Quelle: http://www.werder.de

    :gutgemacht:

  • Zitat

    Wiese soll zahlen - Werder wehrt sich


    Nationaltorhüter Tim Wiese von Werder Bremen ist vom Sportgericht des DFB zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden. Wiese hatte sich am Sonntag nach dem Ende des Heimspiels gegen den Hamburger SV (2:0) vor der Bremer Fankurve via Megaphon einen verbalen Ausfall gegen den HSV geleistet ("Scheiß HSV"). weiter


    Quelle : Kicker
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508784/

  • Lächerlich.
    Zumal Allofs selbst noch sagt, man solle es nicht übertreiben, im hinblick auf solche Strafmaßnahmen.
    Der DFB halt :thumbdown:

    Ich finde es ok. Albern daß er keine Eier in der Hose hat : Es sei ihm vorgesagt worden, er hätte es einfach nachgeplappert. Wie alt ist der denn ?