Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

• Ne, ne die warme Ader hat er erst in Bremen so richtig entwickelt. Höhepunkt war da dieses schweinchenrosa Torwarttrikot. Das hat bestimmt was mit der Nähe zu Dänemark zu tun! :thumbup:

• Ne, ne die warme Ader hat er erst in Bremen so richtig entwickelt. Höhepunkt war da dieses schweinchenrosa Torwarttrikot. Das hat bestimmt was mit der Nähe zu Dänemark zu tun! :thumbup:

Ich erinnere mich an die letzte 1.Liga-Saison des FCK, als der FCK in Bremen gespielt hat. Da wollten alle Lautrer mit Wiese Trikottausch machen, weil sie das Rosa-Trikot so toll fanden! ;)

• sofort an euch verkauft...was sonst? :biggrin:

Eben! :biggrin: Und wenn ihr ihn nicht mehr braucht könnt ihr ihn ja an den HSV weiterreichen.Die können so Schönlinge immer gut gebrauchen. Da laufen ja noch mehr so Lackaffen rum! :biggrin:

• Das Foto ist eh gefaked. Ich kann meinen Körper erkennen, aber das ist nicht mein Kopf. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hast aber hübsche Klamotten! :D

Die hat der Verein vorgegeben. Ich wollte eigentlich mein Netzunterhemd anziehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat heute in der Rheinpfalz: "Ich danke dem lieben Gott, dass er mir diese Fähigkeiten geschenkt hat!"

Er sollte lieber mal Gerry Ehrmann danken, für das harte Training!

• Zitat heute in der Rheinpfalz: "Ich danke dem lieben Gott, dass er mir diese Fähigkeiten geschenkt hat!"

Er sollte lieber mal Gerry Ehrmann danken, für das harte Training!

Wen sollte er denn sonst mit "lieben Gott" meinen? :gruebel:

(Hoffentlich trete ich damit niemandem zu nahe :ironie: )