Deutscher EM-Sturm ??

• Jo so isses.........neija ich hab halt über Jahre in soner scheinwelt gelebt! Erst vor nen paar Monaten bin ich dann aufgewacht und habs gemerkt, das ich ihn so nimmer mag, wie er jetzt ist. Vorallem Schwalben oder so hätte er damals zu lauterer Zeit nie gemacht!

• @ teufelskerl73
    Ich mochte Miro immer total und habe ihn immer als einen gesehen, der Bodenständig ist und anders als andere Fussballer. Nur leider habe ich in den letzten Monaten gemerkt, das er sich für mich einfach zu sehr in negative verändert hat. Er ist nicht mehr der Spieler, der er ma in Lautern war. Diesen Miro gibt es meines Erachtens nicht mehr.......Geld hat leider seinen Charakter kaputt gemacht!

Nicht das Geld hat seinen Charakter kaputt gemacht.Habt ihr noch nicht gemerkt,daß Spieler bei Bayern immer arrogant werden. ?(

Endlich wieder in der Heimat

• Ja und warum werden sie arrogant...weil sie die Kohle bekommen

• Ich denk da muss man sich garnich festlegen, wenn alle Stürmer in Form sind haben wir da so viele Möglichkeiten, dass das das geringste Problem sein wird.
    Klose is für mich gesetzt und so wie Gomez im Moment spielt kann man schlecht auf ihn verzichten, aber Poldi hat auch gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Wen ich überhaupt nicht haben kann is der Kuranyi, ich find den einfach nich gut, der passt nich zum dynamischen Spiel der Nationalelf, da stellt man dann lieber nen Kießling oder nen Helmes auf den Platz find ich.

• klose, kuraniy, poldolski, gomez, und noch irgendeiner

• Wenn Kuranyi so weiter macht wird er wie bei der WM schon den Sprung auf den (Nationalmmanschafts-)Zug verpassen.

Klose, Gomez, Podolski (der braucht nur Spielpraxis der Junge), evtl. Kießling und noch einer (Kuranyi)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Miro hat bewiesen dass er bei großen Turnieren das Tor trifft, daher ist er für mich ganz klar gesetzt. In der derzeitigen Verfassung muss Gomez neben ihm stürmen. Poldi wird die Nr3 sein und danach können sich Kuranyi, Kießling und wie sie alle heißen sich um Platz 4 streiten.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• genau die 3 wären bei mir auch gesetzt.

1. sturm klose & gomez
    ersatzmann prinz poldi

mag den spacko-kurany überhaupt nicht und deswegen würde ich kießling mitnehmen. der hat noch potential und ist einer für die zukunft. :thumbup: