28. März 2008 - Die Rheinpfalz : Wunschkandidat Kuntz frei für den FCK

• Zitat

FUSSBALL: Vertrag beim VfL Bochum wird aufgelöst - Milan Sasic und das Prinzip Hoffnung

KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Die Fußball-Ehe zwischen Stefan Kuntz und dem VfL Bochum wird geschieden. Mitte April ist die Trennung rechtsgültig. Dann ist der 45-Jährige frei - auch für ein Engagement beim 1. FC Kaiserslautern, der seinen Ex-Kapitän gerne auf den Sessel des Vorstandsvorsitzenden setzen möchte.

„Der Vertrag wird Mitte des nächsten Monats aufgelöst. Ich werde jetzt in aller Ruhe überlegen, wie es weitergeht", erklärte Kuntz gestern Abend im Gespräch mit der RHEINPFALZ. Der FCK ist eine bekannte Option, andere Interessenten gibt es. Zu den Gründen des Abschieds aus Bochum mochte sich der einstige Bundesliga-Torschützenkönig nach zwei erfolgreichen Jahren öffentlich nicht äußern. Der VfL informierte, Kuntz habe die vorzeitige Trennung angestrebt, um sich „beruflich neu zu orientieren".Weiter ...

Datum : 28.3.2008
    Autor : Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55859#post55859

• Achtung!morgen spricht sich wieder Fritz Fuchs gegen eine Verpflichtung Kuntz's aus... :blabla: :thumbdown:

• Steffan komm nu der Tach is kurz... :jubel:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich glaub ihm ja, dass sein Herzblut an dem Verein hängt, aber ich ich denke einmal ein zwei Wochen in dem Chaos, bei den Ränkeschmieden, und er geht den Weg eines Toppmöller. Was nützt es, wenn sich die jetzigen Schlipsträger da oben den Kuntz zur Marionette machen. das kann nur ein Erfolg werden, wenn die gesamte jetzige Führungsetage (bis auf wenige) gleich mit ausgetauscht wird. Abwarten, wie lange sich Stefan Kuntz das antun will. Das ist nicht mehr der FCK wie zu seinen Zeiten...

• wenn stefan wirklich zu uns zurueck kommt und fck chef wird, koennte er, wenn er es richtig anstellt, eine kleine mischung aus thines und geye werden. geye hatte das naeschen fuer gute und guenstige spieler, thines hatte die richtige verhandlungsstrategie zum vertragsabschluss.

dann muss er nur noch die RICHTIGE philosophie mitbringen, die da waere: "schuster, bleib bei deinen rappen" und dann sieht die zukunft fuer den fck gut aus. Stefan, halte das immer im gedaechtnis, was unser untergang war! unser untergang war, dass diverse leute den fck auf podeste stellen wollte, auf die er noch nie gepasst hat und nie passen wird. wir waren schon immer, sind immer noch und werden fuer immer DER provinzklub FCK bleiben. aber DAS beherrschen wir mit bravour und kommen so zum erfolg, und nicht anders. schon immer und fuer immer