FSV Ludwigshafen-Oggersheim

• Rüdiger Rehm ist übrigens zum 1000. Mal in seiner Karriere vom Platz geflogen...

• Zitat

Original von Jens
    Rüdiger Rehm ist übrigens zum 1000. Mal in seiner Karriere vom Platz geflogen...

Zum 1.000 Mal? Wie soll den das gehen? Gibt es da schon F-Jugend Statistiken? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gut so,so merkt man auch in Oggersheim dass Geld allein keine Tore schiesst. Herr Lapidakis wird wohl nochmal seine Geldbörse erleichtern müssen. :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Jens
    Rüdiger Rehm ist übrigens zum 1000. Mal in seiner Karriere vom Platz geflogen...

Der Rehm ey der Kaschper...wenn ich den mal seh ey...der soll wieder abhaun..der hat nix druff nur gelbe karten und rote karten sich zu holen,...so eine pflaume

• Am Samstag um 14.00 Uhr gehts gegen Burghausen. Eigentlich ein Jahreshighlight. Ich werd hingehen, auch wenn ich glaube, dass es wieder auf die Mütze gibt.

• Vor der Saison hieß es doch,sie hätten einen sehr starken Kader...und die großen Namen haben sie auch nicht verpflichtet

• Zitat

Original von k_town1900
    Vor der Saison hieß es doch,sie hätten einen sehr starken Kader...und die großen Namen haben sie auch nicht verpflichtet

Tja,man darf eben nicht den Mund zu voll nehmen wie sie es schon monatelang tun. Slogans wie "Wir sind LU oder wir wollen in die Bundesliga aufsteigen lockt kein Aas ins Südwest Sradion. Und ausserdem ... Das ist genauso ein Retortenclub wie so manch anderer. Es lebe der

:D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Naja, ich sag mal abwarten. Das waren erst 2 Spiele. Und im letzten Heimspiel waren es immerhin schon 2800 Zuschauer

Und Südwest Ludwigshafen können wir gerne hochleben lassen. Kein Problem damit. Vieleicht heben sie sich diese Saison dann auch mal aus der Abstiegszone in der Verbandliga hoch. ;)

Einmal editiert, zuletzt von sandro ()