FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • ... und ich bin früher gegangen weil ich so blöde hab Parken können. Aber wenigstens hab ich einen alten Kollegen getroffen den ich über 20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich muss sagen dass sie das Südwest Stadion sehr schön herausgeputzt haben. Für die Regionalliga reichts allemal. Bratwurst war auch ok,Note:2 :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Echt bitter. Die haben das Spiel gemacht und gute Chancen rausgespielt. In den letzten 2 Minuten werden sie dann 2x für das Auslassen der Chancen bestraft. :(
    Ich hoffe das Eis bricht noch in den nächsten 1-2 Spielen.

  • Habe auch gelesen, dass Burghausen nicht so gut war und Oggersheim unverdient verloren hat. Aber leider zählt das in der Tabelle nicht. Hoffe auch, dass die mal ein Erfolgserlebnis bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja nun zeigt sich das der Kader trotz der Verpflichtungen einiger Topspieler relativ dünn besetzt ist.
    Besonders in der Offensive zeigt sich das zwischen Oberliga und Regionalliga doch ein großer Unterschied ehrscht.


    Das Zuschauerinteresse kann sich sehen lassen wenn man bedenkt das in der letzten Saison noch meist wenniger als 1000 kamen man nun doppelt so viele Leute hat.


    Aber erst einmal schauen wie sich das in den nächsten Spielen entwickelt. Denn so langsam sollte ein Erfolgserlebnis her sonst istd er Zug schon relativ früh in der Saison abgefahren

  • Joa über 2.000 Zuschauer ist ja super. Da hat es sich ja gelohnt das alte Südwest-Stadion mal wieder etwas zu verschönern. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Joa über 2.000 Zuschauer ist ja super. Da hat es sich ja gelohnt das alte Südwest-Stadion mal wieder etwas zu verschönern. ;)


    Auf jefen Fall. Mit jeweil 2800 Zuschauern bei den beiden Heimspielen ist die Auslastung für den Anfang schonmal nicht schlecht.

  • aber ne ganz heftige klatsche, das wird nix in der saison....
    0 : 12 tore in 4 spielen sagt alles.
    naja wunder geschehen immer wieder :D

  • Zitat

    Original von kitte69
    aber ne ganz heftige klatsche, das wird nix in der saison....
    0 : 12 tore in 4 spielen sagt alles.
    naja wunder geschehen immer wieder :D



    Aber net in Oggersheim :rofl:


    Is ja schon ne geile Statistik :rofl::rofl::rofl:


    Naja war ja auch i-wie mzu erwarten ^^

  • muß ja schon sagen, dass die oggersheimer mir absolut symphatisch sind und ich hoffe mal, dass sie die kurve bekommen............... . in ner 3. liga wären die gut aufgehoben, aber realistisch gesehen haben die null chnce irgendwie mal ein tor zu schiesen.............schade für die............