FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • Zitat

    Original von sandro


    Und am 24.05.07 das Highlight des Jahres:


    SV Waldhof Mannheim gegen FC Bayern München :teufel: :undwech:


    Da könnten wir eigentlich hingehen und ein bisschen Stimmung machen :D:D:D

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Da könnten wir eigentlich hingehen und ein bisschen Stimmung machen :D:D:D


    Für Waldhof oder für Bayern? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Für Waldhof oder für Bayern? :D


    Für Lautern natürlich :D:D:D
    käm doch bestimmt geil von links Waldhof-Gesänge von Rechts die Bayern und wir in der Mitte :D:D:D:D

  • Wir schrauben nix hoch, das waren die Vorgaben vom Verein und nicht von den Fans, weil wenn sie das nicht packen haben sie nix gewonnen und sind danach wieder 4-klassig. Und soviel wie da investiert wird, ich weiß Geld macht keine Mannschaft aber es hilft. Und fast nur in der zweiten Liga nach Verstärkungen zu schauen sagt ja alles.

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Wir schrauben nix hoch, das waren die Vorgaben vom Verein und nicht von den Fans, weil wenn sie das nicht packen haben sie nix gewonnen und sind danach wieder 4-klassig. Und soviel wie da investiert wird, ich weiß Geld macht keine Mannschaft aber es hilft. Und fast nur in der zweiten Liga nach Verstärkungen zu schauen sagt ja alles.


    Ich würds dem FSV echt gönnen. Bin halt von Natur aus Pessimist. Ich lass mich aber auch gerne angenehm überaschen. ;)

  • man muss aber mal die geschichte der letzten jahre verfolgen.der fsv oggersheim befindet sich durch die abhängigkeit zum hr. lapidakis in einer gefährlichen blase,die sehr schnell platzen kann.


    zieht der mann sich zurück,gibts ein schlechtes erwachen.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    man muss aber mal die geschichte der letzten jahre verfolgen.der fsv oggersheim befindet sich durch die abhängigkeit zum hr. lapidakis in einer gefährlichen blase,die sehr schnell platzen kann.


    zieht der mann sich zurück,gibts ein schlechtes erwachen.


    Nicht zu vergessen, dass der Kapitän der Mannschaft auch Lapidakis (Junior) heißt. ;)

  • Zitat

    Original von sandro
    Nicht zu vergessen, dass der Kapitän der Mannschaft auch Lapidakis (Junior) heißt. ;)


    hieß.
    haben doch alle mittlerweile erkannt,das ihm sein name sehr hilfreich war.

  • Denke das größte Problem sind Sponsoren und der FSV muss sich erst einen Namen machen um welche zu bekommen. Und bis 2010 sind wir ja über den Hr. Lapidakis noch abgesichert und anschließend sollten wir dann uns selbst tragen(Zuschauer, Sponsoren, TV-Gelder usw.)

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    hieß.
    haben doch alle mittlerweile erkannt,das ihm sein name sehr hilfreich war.


    Is klar. Fraglich nur ob der Herr Papa das Angagement aufrecht erhält, wenn der Junior vieleicht in höheren Klassen nicht mehr Schritt hält oder sogar den Verein wechselt.


    Aber da der Aufstieg jetzt sicher ist, hätte der FSV ja in der Tat jetzt noch 3 Jahre um seine finazielle Grundlage zu festigen bzw. unabhängig zu gestalten.

    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()