Fritz Fuchs zurückgetreten

  • Diese "Die Flinte ins Korn werfen" Menthalität ist echt albern.
    Sofort losheulen und zurücktreten. Liegt dem Fuchs plötzlich nichts mehr am Verein?


    Heul,Heul! Die haben mich übergangen! Huhuhuhu......

  • Ich verstehe nicht wieo nun FF zurück getreten ist, was soll das den nun? Wegen Stefan Kunz? Ich dachte Stefan soll als Goebbel Nachfolger kommen. Biite kläer mich mal auf.......
    Ich habe FFs Abriet in den letzten wochen als Teammanager immer sehr positiv wahrgenommen, er hat sich zwar vor der Presse im hart geäußert aber hat dadurch auch ein bissl die Mannschaft und Trainer aus dem Schussfeld genommen. (mein Eindruck).


    Mach es gut und alles gute Fritz. :schild:

  • Respekt FCK!


    Wenn man sich beeilt, dann schafft man es noch bis Saisonende Kuntz einzustellen und wieder vom Berg zu jagen und gleichzeitig den Trainer zweimal auszutauschen.


    Das ist einmalig im deutschen Profifußball, da bin ich mir sicher.

  • Respekt FCK!


    Wenn man sich beeilt, dann schafft man es noch bis Saisonende Kuntz einzustellen und wieder vom Berg zu jagen und gleichzeitig den Trainer zweimal auszutauschen.


    Das ist einmalig im deutschen Profifußball, da bin ich mir sicher.



    Sorry, dieses mal hat der FCK nicht wirklich schuld, wenn sich das Mimöschen Fuchs auf den Schlips getreten fühlt, bezüglich der Personalie Kuntz. :heuldoch:

  • Grabenkampf verloren, eigene Interessen trotz zig erbärmlichen Versuchen über die Medien nicht durchgebracht und dann die Biege gemacht. Super Fritz! Ganz der Toppistyle :rofl:


    Mal sehen, wann der erste Artikel aus dem sonnigen Portugal mit üblem Nachtreten erscheint. Ich wette, es dauert keine Woche. Wer geht mit?

    sàwàddee kráb

  • Jetzt brauchen wir Kuntz unbedingt so schnell wie möglich, damit die Planungen zur nächsten Saison nicht ins Stocken geraten. Hoffentlich sagt er zu, es wäre eine Katastrophe, wenn dem nicht so wäre.

  • Grabenkampf verloren, eigene Interessen trotz zig erbärmlichen Versuchen über die Medien nicht durchgebracht und dann die Biege gemacht. Super Fritz! Ganz der Toppistyle :rofl:


    Mal sehen, wann der erste Artikel aus dem sonnigen Portugal mit üblem Nachtreten erscheint. Ich wette, es dauert keine Woche. Wer geht mit?


    Schneller, SaZa. Ab Dienstag, Feuer frei ! :gruebel: