Fritz Fuchs zurückgetreten

• Der offizielle Bericht ist einfach nur scheinheiliges Geschwätz.

• FF, viiiel Ruhe,... also dass ist wirklich ein Kindergarten hier,.. denke oder hoffe dass das die chancen für Kuntz steigen lässt,.... ich verstehe aber auch nicht dass er dass nicht morgen nach dem spiel machen gekonnt hätte,... hoffe die manschaft lässt sich nicht davon beunruhigen!

• das ist lautern!
    wen einem was nicht passt glaich zurücktreten.

vieleicht hatte ff aber auch angst vor steffan kuntz.

• ja ich denke auch das dies eine konsequenz war.

aber nicht weil er sich in seiner kompetenz beschnitten sah,sondern
    weil er diesem haufen an versagern und selbstdarstellern da oben,nicht
    mehr dienen wollte.

wir bekommen erst ruhe in den verein,wenn ganz klar reiner
    tisch gemacht wird.es müssen alle die jetzt noch verantwortung
    tragen,ersetzt werden.

• Zitat

SWR1 meldete gerade in den 16.00h-Nachrichten, es sei sicher, dass Kuntz kommt. Der Vertrag mit Bochum sei schon aufgelöst worden.
    Hoffentlich stimmt's.

Und FF sei laut SWR1 deshalb zurückgetreten, weil er sich in der Personalie Kuntz "übergangen gefühlt habe". Inhaltlich begrüße er es aber, dass Kuntz anfange.

Mir fehlen die Worte....

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=909987&postcount=666

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Tja, was soll man sagen ? Ein günstiger Zeitpunkt für einen Rücktritt, zumal er selbst so viel Wert auf Ruhe gelegt hat.
    Finds allerdings gut, da er eine Einigung mit Kuntz nicht über die Medien torpedieren kann und man sich bei einer Einigung nicht mit irgendwelchen Kompetenzgerangel beschäftigen muss. Insgesamt eine elegante Lösung für den FCK.

• - Persönliche Belange müssen absofort in den Hintergrund treten.
    - Absofort zählt nur der FCK und alles was dem FCK dienlich ist.
    - Fritz Fuchs plant nur bis zum Saisonende beim FCK
    - Man bezieht Fritz Fuchs nicht mit ein in die Entscheidung Stefan Kuntz zu holen.
    - Fitz Fuchs begrüsst die Personalie Stefan Kuntz
    - Fritz Fuchs tritt zurück, er fühlt sich übergangen.

Ähm, muss man das verstehen?

• Gerade eben auf Premiere: Der Co-Mod zum Thema Abgang FF: Er brauchte scheinbar die grosse Bühne - Zeitpunkt total falsch (hätte auch Mittwoch nach Osnabrück-Spiel mitteilen können) - und dann dieser Spruch : "ich findes es fast schon müsant was sich in Lautern abspielt".

• Das ist de Betze im Jahr 2008 :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -