Fritz Fuchs zurückgetreten

• Grabenkampf verloren, eigene Interessen trotz zig erbärmlichen Versuchen über die Medien nicht durchgebracht und dann die Biege gemacht. Super Fritz! Ganz der Toppistyle :rofl:

Mal sehen, wann der erste Artikel aus dem sonnigen Portugal mit üblem Nachtreten erscheint. Ich wette, es dauert keine Woche. Wer geht mit?

Die Wette gehe ich mit. Nachtreten ist sowieso irgendwie sein Ding.

• Da gebe ich Dir recht, SaZa!

Fritz "Die Föhnfrisur" Fuchs hat gezeigt, dass doch wieder jemand nur seine eigenen Interessen durchbringen wollte.
    Gibts eigentlich überhaupt jemand im Moment, dem was am Verein liegt?

• Dümmer kann man gar nicht zurücktreten vor dem wohl wichtigsten Spiel morgen für den FCK in der Vereinsgeschichte,und hoffe dass sich da die Mannschaft jetzt nicht verrückt machen lässt.Allein deshalb wein ich dem keine Träne nach. Danke Fritz Fuchs,einen dümmeren Zeitpunkt gab es wohl nicht. :autsch:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ei hör dann das überhaupt nicht auf mit dem ständigen hin und her. :cursing: :zeter:

Wir stehen mit Arsch an der Wand, wie soll da noch was bei rum kommen :gruebel: :shit:

Hoffe nur das die Mannschaft sich nett durcheinander machen lässt mir müssen in Osnabrück gewinne ergal wie ohne wen und aber :daumen:

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

• mal was positives:

Paderborn - Pauli 3:1
    OFC- Kölle 1:2

• Kuntz muss her und den Verein zusammen mit Milan mal gehörig umkrempeln. Und dem Aufsichtsrat muss an der nächsten JHV gehörig der Marsch geblasen werden. Mit Professionalität hat das doch alles nix zu tun.