Fritz Fuchs zurückgetreten

  • Hauptsache ist, dass Stefan Kuntz kommt und wir dann endlich wieder einen intelligenten und leidenschaftlichen Menschen haben, der uns alle versteht und der weiß, wie geil es ist, in die Westkurve hinein ein Tor zu machen.

    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: kann ich nur unterschreiben

  • Ich versteh die Gründe, die FF da angeblich hat, ziemlich lächerlich. Wie er schon sagt ist er sportlicher Verantwortlicher und als solcher hat er mit so einer Entscheidung doch garnix am Hut. Ok, dass er es aus der Zeitung erfährt is natürlich scheisse, aber wieso tritt er dann zurück? Ein Zeichen setzen, is klar.. gab schon genug Zeichen in dieser Saison und eigentlich hat es nie wirklich was geholfen. Im Kicker sagt er noch, dass er nach der Saison "auspackt". Da bin ich mal gespannt. :blabla:

  • Jetzt sieht man das wahre Gesicht von FF. Einen Tag vor dem vielleicht entscheidenden Spiel Unruhe in den Verein bringen. Der hatte nur seine ( finanzielle) Zukunft im Blick und ihm ist klar, daß er bei Stefan nicht landen kann. Er ist und war immer ein Blender. Wo er überall gearbeitet hat, ging es zu Beginn leicht vorwärts aber nach geraumer Zeit steil nach unten. Ergo, gut für uns und den FCK, daß er weg ist. Trotzdem darf man nicht verkennen, daß die Vereinsführung ein chaotischer Haufen ist, denn 3 Sportdirektoren ( und falls in der Saison noch einer kommt, dann 4) ist wohl absoluter Rekord in den deutschen Ligen. Die Kommunikation und das klare Abstecken von Verantwortlichkeiten scheinen unbekannte Begriffe im FCK Büro zu sein.

  • Wir stellen Rekorde auf, auf die Wohl keiner stolz sein kann, aber so ist lautern........vielleicht 4 Sportdirektoren............was weiß ich wievielle Trainer seit 2002 (ich glaub 11 oder so :autsch: ).............es ist einfach nur noch unglaublich.......muss fast schon selber über des ganze Lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Wann kommt in diesen Verein endlich ruhe???????????????????

  • Und was hat er Toppi gelästert, der Fuchse Fritz.


    Vieleicht kann er ja jetzt dessen Rücktritt verstehen !!??


    Unabhängig dieses ahnungslosen Vorstands und Aufsichtsrates und der Tatsache, dass es bei unserem FCK keine Teamarbeit gibt, ein Unternehmer fragt auch nicht seine Putzfrau ob er einen neuen Abteilungsleiter einstellen darf.



    Morgen 3 Pkt anschließend Kuntz dann Klassenerhalt und dann den großen Besen raus und den Schrott der Führung zum Berg runter kehren.

  • Es ist ein Tollhaus. Sehr schwacher Stil von Fuchs. Allerdings hat er in einem Punkt nicht unrecht. Man hätte ihn informieren ( nicht fragen) können. Ich habe schon das Gefühl, daß der wahre Versager "D. Buchholz" ist. Seine Alleingänge seit November, sein herrischer Auftritt bei der JHV ( man hätte glauben können, der FCK sei sein Eigentum), sein Trick mit den Krokodilstränen bzgl. Toppi ( er sinngemäß: "ich habe Klaus im TV gesehen und ihn angerufen, nun ist er kostenlos da") um entlastet zu werden und vieles mehr, wühlen Verein und Fans stetig auf. Kaum ist Ruhe und wird Fußball gespielt, kommt ein neuer Klotz. Hoffentlich engagiert er Kuntz aus Vereinsinteresse und nicht nur, um erneut gewählt ( bzw. entlastet) zu werden. Ich jedenfalls lasse mich nicht länger blenden und hoffe auf eine einigermaßen konstruktive Opposition. Und die jetzigen geltungssüchtigen Selbstdarsteller sollen unentlastet von Dannen ziehen. Zuviel Ansehen und Geld ist in den Sand desetzt worden. Meine einzig große Hoffnung ist die Ankunft von Stefan.

  • Ohooo,der Herr Fuchs will auspacken. Fritz,mach dich nach Portugal und halt einfach dein Maul. Nachtreten ist wohl dein Hobby was?


    Zitat

    Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus."


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sorry, aber ich freue mich wirklich, dass Fritz Fuchs endlich vom "Betzenberg" weg ist. Ich konnte den seit er kam nicht leiden, weil ich das Gefühl hatte, dass er nur an sich denkt und weil er in den Interviews oft Sch*** Sachen sagte. Also, ich finde richtig toll, dass er gegangen ist. Aber würde mich wirklich freuen, wenn der Stefan Kuntz kommen würde... das wäre geil!