Fritz Fuchs zurückgetreten

• Unabhängig dieses ahnungslosen Vorstands und Aufsichtsrates und der Tatsache, dass es bei unserem FCK keine Teamarbeit gibt, ein Unternehmer fragt auch nicht seine Putzfrau ob er einen neuen Abteilungsleiter einstellen darf.

Dieser Vergleich sptottet allem. :autsch:
    Im Januar waren wir froh, dass jemand da war. Aber wenn es darumgeht einen Schuldigen finden, ist man hier sehr fix. Keiner weiß was im Hintergrund gelaufen ist. Fuchs wäre im Sommer eh gegangen, von daher war Kunz wohl kaum ein Konkurrent. Sicherlich hat er keine Entscheidungsbefugnis, aber mitihm reden, das hätte man machen müssen. Aber es muss ja noch mehr vorgefalen sein, sonst wäre er direkt zurückgetreten.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• War das nicht klar? Alleingänge, Lügen und Unwahrheiten seitens des AV ist doch nichts neues!! Was regt Ihr euch denn auf?? Hattet doch die Möglichkeit, diese Luschen bei
    der JHV vom Berg zu jagen!!!

Jeder bekommt die Führung, die er verdient hat. Leute die Eier haben, und diese unwürdige Verarsche der Fans nich mitzutragen, werden auch noch als Heuchler bezeichnet.

Gute Nacht FCK, ihr nähert euch dem Niveau einer kreisliga-mannschaft, danke Herr Göbel (hoffe die 40000 €/Monat) sind genug Schmerzensgeld und natürlich danke auch an Märchenonkel Buchholz (wie wärs als Sandmännchen-Ersatz)

Sehen uns in der 3ten liga wieder

• Jetzt sieht man das wahre Gesicht von FF. Einen Tag vor dem vielleicht entscheidenden Spiel Unruhe in den Verein bringen. Der hatte nur seine ( finanzielle) Zukunft im Blick und ihm ist klar, daß er bei Stefan nicht landen kann. Er ist und war immer ein Blender. Wo er überall gearbeitet hat, ging es zu Beginn leicht vorwärts aber nach geraumer Zeit steil nach unten. Ergo, gut für uns und den FCK, daß er weg ist. Trotzdem darf man nicht verkennen, daß die Vereinsführung ein chaotischer Haufen ist, denn 3 Sportdirektoren ( und falls in der Saison noch einer kommt, dann 4) ist wohl absoluter Rekord in den deutschen Ligen. Die Kommunikation und das klare Abstecken von Verantwortlichkeiten scheinen unbekannte Begriffe im FCK Büro zu sein.

Ja, ja, sie wollten alle nur das Beste für den FCK. Tag und Nacht nur für den FCK!!!
    Toppmöller: ehrenamtlich, aber das alleinige Sagen im sportlichen Bereich als AR-Mitglied!?
    FF: muß vorher in die Gespräche miteinbezogen werden, wenn ein neuer VV (oder vllt. Sportdirektor) verpflichtet werden
    soll. Abgesehen davon, daß Du mit Deiner Aussage "chaotischer Haufen" vollkommen Recht zu haben scheinst, ist es
    m. E. nicht so von der Hand zu weisen, daß der Kreis der Eingeweihten ziemlich klein gehalten wird. Kommunikation
    ist zwar wünschenswert, aber ob auch sinnvoll beim FCK?
    Auch Jäggi hatte sich seinerzeit schon über undichte Stellen beim FCK beklagt.
    Selten hat der Begriff "Profilneurotiker" solch eine Bedeutung erlangt wie bei Verantwortlichen des FCK.

• Ja klar hätte man ihm bescheid sagen sollen! das steht auser Frage! Aber wie sagte er immer so schön...alles zum wohl des Verein und Ruhe ist jetzt wichtig! Warum macht er das dann jetzt????? Wenn ihm wirklich was an dem Verein gelegen hätte, wäre er zumindest erst nach dem Osna Spiel zurückgetreten!

• Naja,wenn wir morgen in Osnabrück unter gehen wissen wir wenigstens warum. Ich kann mir schon vorstellen dass die Mannschaft darüber diskutiert und das morgen noch im Kopf hat.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hähä, dachte schon, in der Richtung Seifenoper läuft nix mehr nach Ostern beim FCK, dachte schon, die machen jetzt mal vernünftige Vereinspolitik, aber (wieher) hab mich zum Glück getäuscht. Die Komödie geht in die nächste Runde. Mal sehen, welche Halbwertszeit SK haben wird. Ich schmeiss mich wech, das wollen Profis sein (Geifer, brüll) :lachen: :jubel: Bitte weiter so, meine klägliche Existenz wird dadurch wieder farbenfroher... :rofl:

• Hähä, dachte schon, in der Richtung Seifenoper läuft nix mehr nach Ostern beim FCK, dachte schon, die machen jetzt mal vernünftige Vereinspolitik, aber (wieher) hab mich zum Glück getäuscht. Die Komödie geht in die nächste Runde. Mal sehen, welche Halbwertszeit SK haben wird. Ich schmeiss mich wech, das wollen Profis sein (Geifer, brüll) :lachen: :jubel: Bitte weiter so, meine klägliche Existenz wird dadurch wieder farbenfroher... :rofl:

Vollkommen recht! :yes: :yes: :yes: :yes:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich habe schon das Gefühl, daß der wahre Versager "D. Buchholz" ist. Seine Alleingänge seit November, sein herrischer Auftritt bei der JHV ( man hätte glauben können, der FCK sei sein Eigentum),

Auch hier gibt es Parallelen, genauso (als sei der FCK ihr Eigentum) hatten sich Atze & Co. aufgeführt, und
    Buchholz war damals einer ihrer großen Verteidiger. Ich hoffe nicht, daß noch andere Dinge ("Parteienkram")
    im Hintergrund eine Rolle spielen.

teufelskerl73
    FF hatte schon Überlegungen angestellt, über die Saison hinaus beim FCK zu verbleiben, so sicher war sein
    Weggang nicht. Und da schwebt(e) immer noch der Name "Ostermann" über allem...

• Also im ernst,normalweise müsste man Stefan Kuntz warnen sich das eigentlich anzutun. Wenn er überhaupt noch will nach diesem Theater heute. Recht hätte er,und andere Angebote bestimmt auch.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -