Fritz Fuchs zurückgetreten

  • Schade um FF. Hätte ihn mir auch länger als bis zum Ende dieser Saison beim FCK vorstellen können. Der Supergau wäre jetzt natürlich wenn


    1.) Stefan Kuntz nicht kommt und


    2.) die Mannschaft morgen in Osnabrück verliert.


    Wundern würde es mich nicht, wenn Stefan Kuntz nochmals zu überlegen beginnt.



  • Mal bloss den "Teufel" nicht an die Wand :nana: :schild:

  • Ich glaube, der Supergau kommt dann, wenn SK kommt, ihm dann innerhalb kürzester Zeit die Augen aufgehen und er dann wie FF und Vorgänger frustriert das Handtuch wirft, weil er sich der Ränkebande da oben nicht gewachsen sieht. In Oskardrück gewinnen?... allein es fehlt mir der Glaube...

  • Um Gottes Willen ist der Fuchs doof -.-


    Erst will er wieder weg und jetzt wo ein anderer im Gespräch ist doch bleiben :rolleyes:

  • Wundern würde es mich nicht, wenn Stefan Kuntz nochmals zu überlegen beginnt.


    oesifckfan: Woher weisst Du was er sich überlegt hat?? Was soll er sich anders überlegen. Hast du ne sichere Quelle?.


    Leute - hier geht jeder davon aus - so les ich das zu 75% dass der Sttefan Kuntz schon unterschrieben hat. Wäre schön - aber macht mal halblang.

  • oesifckfan: Woher weisst Du was er sich überlegt hat?? Was soll er sich anders überlegen. Hast du ne sichere Quelle?.


    Leute - hier geht jeder davon aus - so les ich das zu 75% dass der Sttefan Kuntz schon unterschrieben hat. Wäre schön - aber macht mal halblang.


    Nein ne Quelle habe ich nicht, aber es würde wieder mal perfekt ins Bild des FCK passen.

  • Was dann voll bestätigt, weshalb ich nach seinem querschiessen letzte Woche schrieb das ich nicht mehr 100% von ihm überzeugt war. Nun hat er dann endgültig sein wahres Gesicht gezeigt. Schade Herr Fuchs, ich dachte Sie sind so der Typ der sich durchbeisst... aber vielleicht ist es auch besser so. Stefan Kuntz soll übernehmen, und dann hoffe ich das endlich Ruhe einkehrt.

  • Die Interviews mit Bucholz und Fuchs im Flutlicht eben waren ja mal sehr interessant. Es scheint so als gäbe es zwei Gruppen aufm Betze. Zum einen Aufsichtsrat und Göbel die geheim Kuntz kontaktiert haben, während die 3 ehrenamtlichen Vorständler nichts davon wussten und planten mit Fuchs in die neue Saison zu gehen. Bauckhage und Co haben scheinbar auch erst aus der Presse über den Kuntz Kontakt erfahren.


    So gesehen, finde ich die Aktion von Fuchs nun zwar immernoch völlig daneben, aber die Vorgehensweise von Buchholz und Co zeugt auch nicht gerade von Proffessionalität. Zumindestens die drei ehrenamtliche Vorständler hätten Bescheid wissen müssen.

  • Die Serie "Väter der Klamotte" wird fortgesetzt. Ist das peinlich. Fuchs hat vollkommen Recht. Die Helden der Vergangenheit haben wieder im Alleingang das Ruder rumgerissen und das anscheinend wieder an maßgeblichen Herren vorbei. Dieses Verhalten werde ich bei der nächsten Mitgliederversammlung entsprechend belohnen. Wie kann es sein, dass ein Göbel ins 2. Glied rücken will wenn Kuntz kommt. Der muss weg und mit ihm der ganze Aufsichtsrat. Das hab ich in hundert Jahren noch nicht erlebt. Merkt denn hier niemand, dass die Herren hier nur ihren Hals retten wollen. Aufwachen Leute !!! Schade Fritz Fuchs, ich hatte den Eindruck dass endlich mal Ruhe eingekehrt ist und alles etwas besser läuft. Gut gemacht, in so einem Umfeld kann man nicht arbeiten. Das wird auch Stefan Kuntz schnell merken. Außerdem wird auch kein Investor einen müden Cent geben wenn solche Profis am Werk sind.

  • Tja, sagte ich schon immer, da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut ! Passt ! :respekt: