Virus beim FCK - Die halbe Mannschaft sitzt auf dem Topf

  • hoffentlich sind unsere jungs bis sonntag wieder fit denn wir brauchen jetzt endlich mal 3 punkte

  • Ich kann da ein Lied von singen und kann voll nachfühlen, wie man sich bei solch einer Virus-Erkrankung fühlt. Es ist ja nicht nur so, dass du auf dem Topf sitzt. Du brauchst ja gleichzeitig noch einen Eimer, weil die andere obere Öffnung ja auch nicht so richtig schliesst.


    Ich kann nur hoffen, dass alle Spieler bis zum Sonntag wieder fit sind, glaube aber, dass dann einige noch leicht schwächeln werden, weil man das nicht einfach so aus den Knochen schütteln kann. Die Jungs werden wohl nach kurzer Zeit schwere Füsse bekommen, weil einfach noch die Kraft fehlt.


    Hoffen wir mal das Beste und wünschen ihnen gute Besserung.

  • Ist kein Magen-Darm, ist eine ganz normale Grippe. Trotzdem gute Besserung

  • Hi,als Neuling hier im Forum erstmal ein großes Hallo an die FCK Familie!!!! Also,am Sa war ich im IKEA mannheim und traf dort Beda!Da sagte er schon das es ihm nicht so gut ging!Heut ist Di und ich Hab die Grippe! Kein magen Darm!! Aber fühl mich trotzdem scheise!Denk mal,das die Grippe schon Freitag in Beda rumorte,zumal er ja zu den schlechtesten gehörte!Alle die am so auf dem Platz stehen können laufen und somit kämpfen!!!Unterhaching ist keine übermannschaft!!!Auch wenn sie aller voraussicht mauern,dürfte mit unserer Hilfe ein 1-0 drin sein!Auch ich geh hin,mit oder ohne Grippe.nehm sogar 3 Leute mit die noch nie auf dem Betze waren unf Fans werden wollen! ALSO GAS GEBEN!!!!!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Oh oh, unsere Jungs müssen anscheinend nicht so viel Geld verdienen, wenn Beda schon bei IKEA einkaufen geht *grins*


    :D :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenns auch den macho erwischt hat, spielt doch frommlowitz, oder? Kann sein ,dass das hier schon mal irgendwo steht. also schon im voraus srry... :D

  • Im gegenteil! Ich würde mich sogar freuen, wenn der Flo spielen würde! :D

  • Haben die jetzt ne normale Grippe oder ne Magen-Darm-Grippe? Auf de HP steht ja Magen-Darm, aber hier schreiben ja auch welche ne normale Grippe?


    Egal was se haben, wünsch allen gute Besserung!


    P.S.: Irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit im IKEA.... War am Montag! :(

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()