Leute Ihr geht am besten alle ins Bett, es kommt ja nur noch schwachsinn !!
Morgen können wir weiterdiskutieren !
27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim
-
-
@sando
Sowas hat noch nirgend etwas gebracht. Zumindest nichts Positives !!!
-
Morgen können wir weiterdiskutieren !was gibs da noch großes zu diskutieren. Ich werde Morgen mal schauen, was unser neuen Ligakonkurrenten so treiben und bitte weg mit der Vereinsführung. Die kennen ja nicht mal unsern Hauptsponsor, nicht wahr Herr Rombach ....
-
Im Trickfilm "Asterix und die Wikinger" könnte Runström fliegen.
Der Spielbogen bezeugt ein schlechtes Spiel von Opara aber dem war nicht so. Er ist raus weil man die Takitk geändert hat und nicht weil er unterirdisch gespielt hat.
Saisonbestleistung einer FCK Abwehr. Endlich ohne Krücke Mülller und Béda.
-
Im Trickfilm "Asterix und die Wikinger" könnte Runström fliegen.
Der Spielbogen bezeugt ein schlechtes Spiel von Opara aber dem war nicht so. Er ist raus weil man die Takitk geändert hat und nicht weil er unterirdisch gespielt hat.
Saisonbestleistung einer FCK Abwehr. Endlich ohne Krücke Mülller und Béda.
Opara war schlecht wie immer. Seine "Ballannahmen" sind schon legendär ...
-
Morgen können wir weiterdiskutieren !
' -
Er will halt was dazu lernen und soll Verantwortung tragen. Das passt halt nicht. Daham hätte heute noch Freude im Stadion verbreitet.
P.S. Leider kann ich im Moment den Weg ins Stadion nicht machen, zuviel Sport in Luxemburg um die Ohren. Bin schon gespannt op unser Basketball korrupt ist. (No smiley)
-
Vor dem Spiel hatten die meisten, die heute Jauche über die Spieler giessen, prognostiziert, dass wir eine Klatsche kriegen.
Dann
gestalten wir das Spiel gegen die beste und teuerste Mannschaft der
zweiten Liga ausgeglichen (ausnahme die zwei Fehler die zu Toren
fürhrten), hätten mit ein bisschen Glück sogar zur Halbzeit 1:0 führen können. Und was kam dann? Die eigene Mannschaft, der man alles vorwerfen kann, aber nicht, dass sie nicht gekämpft hat, die wird niedergemacht und blosgestellt, wie ich es noch nie in einer so peinlichen Form gesehen hatte. Was wollte denn der Trainer damit erreichen? Nichts gutes fürchte ich. Motivieren tut so etwas sicher nicht besonders !!!Betzeralf, Du hast ja sowas von recht.
@kitte
Du wolltest doch ins Bett gehen, was is nun? -
Vor dem Spiel hatten die meisten, die heute Jauche über die Spieler giessen, prognostiziert, dass wir eine Klatsche kriegen.
Dann
gestalten wir das Spiel gegen die beste und teuerste Mannschaft der
zweiten Liga ausgeglichen (ausnahme die zwei Fehler die zu Toren
fürhrten), hätten mit ein bisschen Glück sogar zur Halbzeit 1:0 führen können. Und was kam dann? Die eigene Mannschaft, der man alles vorwerfen kann, aber nicht, dass sie nicht gekämpft hat, die wird niedergemacht und blosgestellt, wie ich es noch nie in einer so peinlichen Form gesehen hatte. Was wollte denn der Trainer damit erreichen? Nichts gutes fürchte ich. Motivieren tut so etwas sicher nicht besonders !!!Betzeralf, Du hast ja sowas von recht.
@kitte
Du wolltest doch ins Bett gehen, was is nun?ich bin von einem Unentschieden ausgegangen. Die Mannschaft niederzumachen ist doch sinnlos, man sollte lieber mal die wahren Schuldigen absetzen, also die beiden Vorstandschefs Buchholz und Göbel :D, Bauckhakke und Co.....aber naja....daran glaub ich nimmer....
-