27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• @
    fckfan_iz

Es gibt halt doch noch vernünftige User hier im Forum !!!

Wär der Ball vom Marcel reingegangen und wir hätten womöglich einen Punkt geholt, bei gleicher leistung nach der Halbzeit, dann hätten die, die am meisten schreiben alles in den Himmel gelobt.

gute nacht - ach scheisse alles doch

• @kitte69

Machs gut und schlaf Dich aus. Es geht ja nicht nur Dir beschissen, nach dem Spiel.

• @
    fckfan_iz

Es gibt halt doch noch vernünftige User hier im Forum !!!

Wär der Ball vom Marcel reingegangen und wir hätten womöglich einen Punkt geholt, bei gleicher leistung nach der Halbzeit, dann hätten die, die am meisten schreiben alles in den Himmel gelobt.

Wo gab es nach dem letzten Spiel etwas in den Himmel zu loben ? Über die Reaktionen muss man sich auch nicht wundern, wenn nach dem letzten Spiel offiziell von Alibikickern die Rede ist und man einen Spieler während der Woche unprofessionelle Einstellung unterstellt und jeder Wissen sollte, was der Verein für Spieler beschäftigt ? Ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass sich die überwiegende Zahl der Spieler von positiven als auch negativen Emotionen der Fans beeindrucken lassen, aber einige sind halt nicht so eingestellt. Bei einigen ist das halt nicht so und man sollte dann auch mal von Vereinsseite die Wortwahl überdenken.

• wäre, wenn und aber......wenn meine oma ein bus wäre, könnte sie hupen...(dieter eilts)

• Hätte der Hund net geschissen, hätte er den Hasen (Hoffenheim) gekriegt...

Was soll das Gejammer? Einsatz hat gepasst, Ergebnis net und ausser der Einwechslung des Fussballgottes war auch die Aufstellung okay.

Jetzt gilt es vernünftig für die tieferen Ligen zu planen, alles andere bringt leider nix....

• Hätte der Hund net geschissen, hätte er den Hasen (Hoffenheim) gekriegt...

Was soll das Gejammer? Einsatz hat gepasst, Ergebnis net und ausser der Einwechslung des Fussballgottes war auch die Aufstellung okay.

Jetzt gilt es vernünftig für die tieferen Ligen zu planen, alles andere bringt leider nix....

Jo diesmal hat der Einsatz gestimmt. Schade das man das extra erwähnen muss. Aber gut, das heute war sicherlich nicht Auslöser für unsere Lage... da kommen noch viele Sachen zusammen. Wenn ich so nachdenke was seit 2002 an Transferpolitik lief, dann ist es glaube ich nicht allzu schwer die Verantwortlichen zu finden... und mindestens einer davon ist auch nicht mehr am Betze. Mal sanft durch die Hintertür verschwunden. Der Rest war nur noch... Formsache. :(

• RedShark

Das isses nämlich und das vergessen viele, wenn sie auf der Mannschaft rumhacken. DIE EINKAUFSPOLITIK !!!

Keiner stellt sich selber auf (auch unser aller Freund Opara nicht) und dass sie nicht besser sind, da kann man ihnen doch keinen Vorwurf machen. Wenn sie für ihr nicht gerade niedriges Salär nicht kämpfen, dann hat der Fan das Recht diese Spieler zu kritisieren. Aber gerade das kann man ihnen -Ausnahme Osnabrück- ja nicht vorwerfen. Und gestern schon gleich garnicht. Die haben sich gestern doch zerrissen. Alle !!! Der Simpson wollte sogar mit Gehirnerschütterung weiterspielen.

Was bitte schon hatten diese Pseudofans gestern den Spielern eigentlich vorzuwerfen? Ich wüsste nicht, was ich ihnen gestern hätte vorwerfen sollen. Und motivieren tut man einen Spieler durch so einen Scheiss erst recht nicht. Deswegen verstehe ich diese Idioten in der "WEST" gestern nach dem Spiel in keinster Weise. Auch nachdem ich darüber geschlafen habe schäme ich mich für diesen Pöbel.

Dass sie gegen diejedigen schreien, die die ganze Schei.... eingebrockt haben (Göbel und Co) das ist verständlich und da sagt kein Mensch was. Aber die Spieler derart zu kasteiein trägt sicherlich nicht zu deren Selbstvertrauen bei.

• Bin heute morgen genau noch so sauer wie gestern.ich finde keine worte mehr

Gute Nacht :schild: :shit:

• mma666 welches Selbstvertrauen? Vielleicht das beim aushandelen der Verträge. Wo hat die Mannschaft in dieser Saison gekämpft mit gutem Willen bei 5-6 Spielen und gestern war da null Kampf bei der halben Mannschaft. Die Mannschft hat auch Schuld an der Situation und es verdient zu merken was die meisten Fans auch auf der Nord und Süd nicht nur in der West über sie denken.