27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Die Entscheidung von Sasic das die Mannschaft sich nach dem Spiel den fans zu stellen war sicherlich aus psycholisch sicht das richtige, dass könnte vieleicht dem einen oder anderen helfen sich nochmal um 2% zu steigern. Fakt ist auch das die Mannschaft nicht die Klasse hat und deswegen kann man ihnen nicht unbedingt schuld geben. Denn wie oft hat bello nach einem Spiel gesagt das die Mannschaft alles gegeben hat und das was bello sagt ist für mich schon ausschlaggebend. Es ist auch fakt das man gewisse qualitative schwächen durch Kampf ausmerzen kann aber das was ich in der Saison gesehen habe waren keine kleine schwächen bzw. defizite sondern einfach nur unvermögen hinzu kamm am Montag auch Arbeitsverweigerung.


    Unser geehrter Vorstandsprecher sagte gestern im DSF: Er kann vertsehen das ich der unmuth der fans sich nun gegen den Vorstand richtet aber der Vorstand steht nicht auf dem Platz.
    Heißt soviel wie, das sie sich keinerlei Schuld bewusst sind und glauben das man eine qualitativ gute mannschaft aufgestellt hat die in der lage sein sollte in der 2. Liga mitzuspielen.
    Klingt irgendwie wie Wieschemann und Friedrich. Ich habe mich bisher etwas zurückgehalten mit der Vorderung "Vorstand raus", aber jetzt denke man sollte den Vorstand und Aufsichtsrath sofort vom Betze jagen, denn dies wird sicherlich eh keine Folge haben für die nächsten spiel haben. Kann eigentlich nur ein positives signal an die Sponsoren und Kuntz sein, denn dann muss Kuntz schon nicht die Aufgaben des aussortierens übernehmen.


  • Wenn gestern nur " Vorstand raus" rufe von der West gekommen wäre, hätte ich nichts dagegen gehabt.

    aber zum glück gehts ja nicht nur um DICH!
    kennst du auch was anderes als dich?zwar war ich persönlich noch nie betroffen,aber wie kann man nur so überzeugt sein von sich selbst?warum besteht immer der innere drang andere menschen von deinem wissen und deiner weisheit zu überzeugen?
    man kann über die art und weise diskutieren(es war wirklich unter aller sau),aber das wars.
    ich für meinen teil werde diese saison kein spiel mehr vor ort sehn,nach dem scheiß,den ich in osnabrück gesehen habe.ich würde sie auch nicht bejubeln im stadion.und jetzt,andere meinung?wahrscheinlich.aber was solls.


    PS:als manager hat mans gut.die sekretärin liest korrektur.oder nicht?;)

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Was soll das yussuf?
    Du willst doch nicht wirklich unseren gälisch sprechenden Gottvater verärgern?

  • Das muss uns ein Schalker bestätigen.


    Diese Arschlöcher (bitte hau mich net raus SaZa) die sind dabei, wenns gut läuft, da wird geklatscht. Aber wenn man verliert da fangen die an zu spucken. Arschloch ist normalerweise wirlich nicht mein Vokabular. Da haben wir gegen die Millionentruppe mitgehalten, der Unterschied war nur dieser Obasi und da machen diese Idioten alles kaputt, was man versucht hat in den letzten Wochen aufzubauen.


    Ihr Pseudofans seht Euch mal Videos von früher an. So was gabs früher net, deswegen war der Betzeberg die Hölle für die Gegner. Heut ist er die Hölle für die eigene Mannschaft.


    Eine Bitte Ihr "Superfans" bleibt zuhause, vielleicht schaffen wirs noch zu hause einmal zu gewinnen. Früher wars so dass wir zuhause unsere Punkte geholt haben. Heut ist es umgekehrt.
    Es ist nur noch traurig solches Pack auch noch Meinung machen zu sehen. Diese Idioten werden im Fernsehen gezeigt, die wirklich leidenden Anhänger die zeigen die nicht. Pfui Teufel !!!

  • Was ist daran so schlimm das man seinen Frust an den Spielern auslässt, war doch auch mal Zeit sich Luft zu machen. Klar haben se gekämpft in Paderborn, Jena, Offenbach usw. :ironie: . Dort wurden die wichtigen punkte ligen lassen nicht gegen Hoffenheim. Manche von euch wissen wohl nicht was abgeht wenn ihr in eurer Firma was verbockt, da gibts was auf die Glocke und kein


    Schulterklopfer so wie bei unsere Mannschaft. Irgendwann kommt auch mal der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und leider war das gestern.


    Auch bei mir. Ich kann so Leute nicht verstehen die das alles noch abnicken und Leute beschimpfen die das nicht tun. Und wenn ich so eine Scheisse lese ´´der Mannschaft ist kein Vorwurf


    zu machen´´und ´´die schwarz gekleideten Affen´´ da könnt ich kotzen so ein dummes gebabbel. Ihr lasst Euch doch zum Affen machen, Ihr jasager. Es ist doch eine beleidigung für jeden


    Fan der sich so ein Rumgebolze ankucken muß.


    Die werden dafür reichlich entlohnt und von uns Fans noch angefeuert dann können se auch mal Frust schlucken.


    Natürlich lass ich unseren Vorstand und Aufsichtsrat nicht ausser acht es ist schon eine verdamte Schande wenn man nichtmal den eigenen Hauptsponsor kennt und jeder redet was


    anderes. Sowas von Unprofessionel und ein Gipfel der Peinlichkeit, was denkt Hr. Pohl nur wenn er sowas hört? Die DVAG und Lotto rlp haben gutes Geld in den Verein fliesen lassen


    also kann man wohl auch erwarten das man seinen Hauptsponsor kennt, oder?


    VS & AR raus!

  • Was ist daran so schlimm das man seinen Frust an den Spielern auslässt, war doch auch mal Zeit sich Luft zu machen. Klar haben se gekämpft in Paderborn, Jena, Offenbach usw. :ironie: . Dort wurden die wichtigen punkte ligen lassen nicht gegen Hoffenheim. Manche von euch wissen wohl nicht was abgeht wenn ihr in eurer Firma was verbockt, da gibts was auf die Glocke und kein


    Schulterklopfer so wie bei unsere Mannschaft


    aha, und in deiner Firma wirst du auch angespuckt. Interessantes Arbeitsklima. Es geht um die Art&Weise und wenn spucken der allgemeine Tenor ist, dann schäme ich mich. Das ist unterstes Niveau und endpeinlich!

    sàwàddee kráb

  • ne es geht mir nicht ums spucken das is scheisse aber man kann doch wohl seinen Frust verbal rausslassen oder?

  • ne es geht mir nicht ums spucken das is scheisse aber man kann doch wohl seinen Frust verbal rausslassen oder?


    klar und das soll man auch. Vorrausgesetzt man trifft den, der es auch wirklich verbockt hat. Aber bei vielen der Kinners, die da am Maulen waren, bezweifle ich, dass sie überhaupt irgend etwas raffen. Und wenn ich gestern ein paar Spieler von uns gesehen habe (die uns immernoch retten können, denn wir sind NOCH nicht abgestiegen) dann finde ich, dass es die falschen gestern getroffen hat.


    Was Sasic gestern gemacht hat, zeugt von Charakterstärke und ich habe gestern ein kämpfendes Team gesehen, das es NICHT verdient hat so fertig gemacht zu werden. Keiner hat das verdient, außer die Menschen, die es zu verantworten haben. Nach dem Spiel war vor dem Eingang der Haupttribüne ein Aufstand - das finde ich schon angemessener.


    Ich hoffe, unsere Mannschaft hat das Gestern richtig gedeutet, denn ich denke, dass der Hass in erster Linie gegen den Vorstand & Ar gerichtet war. Hoffe ich zumindest, denn wie gesagt: noch kann das Team es schaffen, auch wenn die Chance klein ist.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • @südhesse


    Du hast doch normalerweise vernünftige Ansichten.


    Aber was Du heute bringst, das ist doch wohl nicht Dein Ernst: Wir stehen am Abgrund und brauchen jeden Punkt. Dann muss man jeden Strohhalm ergreifen und mit diesen Spielern weitermachen, die wir haben. WIR HABEN KEINE ANDEREN !!! Und wenn man so wie gestern diese Spieler (sowas hab ich im Leben noch nie gesehen) derart abwatscht, obwohl jeder, ich betone JEDER sein Bestes, nämlich Kampgeist und Einsatz gegeben hat, dann machst Du mehr kaputt bei diesen Spielern, die eh schon verunsichert genug sind.


    Also was soll um Gottes Willen was soll denn das ???


    SaZa


    Du bist Moderator: Wie kann man es denn diesen Ignoranten beibringen ???

  • Die Spieler wurden nicht ob der Leistung gegen Hoppenheimatlos abgewatscht, sondern bekamen Jahresprügel!