Die Entscheidung von Sasic das die Mannschaft sich nach dem Spiel den fans zu stellen war sicherlich aus psycholisch sicht das richtige, dass könnte vieleicht dem einen oder anderen helfen sich nochmal um 2% zu steigern. Fakt ist auch das die Mannschaft nicht die Klasse hat und deswegen kann man ihnen nicht unbedingt schuld geben. Denn wie oft hat bello nach einem Spiel gesagt das die Mannschaft alles gegeben hat und das was bello sagt ist für mich schon ausschlaggebend. Es ist auch fakt das man gewisse qualitative schwächen durch Kampf ausmerzen kann aber das was ich in der Saison gesehen habe waren keine kleine schwächen bzw. defizite sondern einfach nur unvermögen hinzu kamm am Montag auch Arbeitsverweigerung.
Unser geehrter Vorstandsprecher sagte gestern im DSF: Er kann vertsehen das ich der unmuth der fans sich nun gegen den Vorstand richtet aber der Vorstand steht nicht auf dem Platz.
Heißt soviel wie, das sie sich keinerlei Schuld bewusst sind und glauben das man eine qualitativ gute mannschaft aufgestellt hat die in der lage sein sollte in der 2. Liga mitzuspielen.
Klingt irgendwie wie Wieschemann und Friedrich. Ich habe mich bisher etwas zurückgehalten mit der Vorderung "Vorstand raus", aber jetzt denke man sollte den Vorstand und Aufsichtsrath sofort vom Betze jagen, denn dies wird sicherlich eh keine Folge haben für die nächsten spiel haben. Kann eigentlich nur ein positives signal an die Sponsoren und Kuntz sein, denn dann muss Kuntz schon nicht die Aufgaben des aussortierens übernehmen.