27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Wenn ich sehe, wie die Sch... Hoppenheimer bei uns in Mainz aufgespielt haben, dann kann ich Euch echt keine Hoffnung auf einen Sieg machen. Das war einfach Klasse, das muss man schon zugeben, auch wenn ich alles andere an Hoffenheim nicht akzeptieren kann. Im Gegenteil mit dieser "Null-Bock-Stimmung" vom Osnabrück Spiel müsst ihr aufpassen, dass Ihr Euer gutes Torverhältnis nicht noch verspielt. Ich würde Eure Amateure spielen lassen, die zeigen wenigstens Einsatz und Biss, wie ich bei deren Spiel ion Mainz gesehen habe. Jeder Stürmer Eurer Amateure ist eine Klasse besser als Opara. Und zum Punkt Protest: Ich finde Pfeifen nicht gut, denn Eure Spieler sind dann noch eingeschnappt,wie ihr es wagen könnt, sie auszupfeifen. Ich finde das Schlimmste was man machen kann, ist einfach keine Beachtung schenken, also mal am Anfang keine Beachtung,keine Anfeuerung, keine Fahnen...nichts. Gerade beim Spiel gegen Hoffenheim habt ihr im Grunde eh nichts zu verlieren,ihr könnt nur gewinnen. Zeigt der Mannschaft, wie "tot" sie ist und wie "tot" ihr Euch fühlt. Wir Mainzer haben das mal in Fürth gemacht,die Mannschaft kam zu uns...Totenstille.Die haben mir schon fast leid getan,es war schlimm, aber es hat geholfen.Wir sind damals nnoch aufgestiegen ! Viel Glück !!!

richtig!! totenstille gegen hoppenheim !!! wir müssen ein zeichen setzen !! :arbeit:

• Aber ich werde trotzdem hinfahren um 90 Minuten Vorstand & AR raus zu brüllen! Ja genau, alleine deswegen lohnt es sich. So leicht kommen die nicht davon... :grummel:

Ja Vorstend raus das ne gute Idee :daumen:

Und nachem Spiel dann de Parkplatz stürmen und den Anzugträgern ma ordentlich die Meinung geigen :schuldig: :hammer:

• Ja Vorstend raus das ne gute Idee :daumen:

Und nachem Spiel dann de Parkplatz stürmen und den Anzugträgern ma ordentlich die Meinung geigen :schuldig: :hammer:

45min stille - 15 min :bier: - 45 min vorstand raus brüllen

• Nun bin ich nach 8 Wochen wieder fit und kann auf den Betze, aber ich werde nicht zum Spiel gehen.

In 5 Wochen sind die Abschlussprüfungen und ich muss noch mein Projekt machen und lernen, das geht dann wirklich vor.
    Wenn die Spiele auf dem Betze keine verlorene Zeit wären, würde ich hinfahren, aber so....
    Ich habe in den letzten 12 Jahren insgesamt nicht so viele Heimspiele verpasst, wie in dieser Saison.

Gruß Busti

• Am Freitag bin ich nicht auf'm Betze... Muß arbeiten. Vielleicht gewinnen sie ja dann mal daheim!? 8|
    Ich denke aber, dass wir untergehen...

Nee, nee, habe gestern abend schon einen Sieg für den FCK vorausgesagt. Jede Serie reißt einmal,
    unsere Heimspielpleiten und die Positiv-Serie der Hoffenheimer.

• @ umfrage
    debakel aus fck-sicht fehlt noch bei der abstimmung.

gleiche taktik und gleiche aufstellung am freitag und der fck verliert mindestens 4:0

• Ich lach mich schlapp wenn grad wir die Siegesserie von de Hoffeheimer beende

• Hoffenheim wird ein Desaster für den 1.FCK. da wird der Verein als Kanonenfutter voll verheizt.

Ehrlich gesagt, es ist mir sowas von egal, den dem Verein sind ja die Fans, die absolut treuen Fans auch so scheißegal.

:shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

Was wird gesagt wenn der 1.FCK ein Spiel hat.??? da laufen 11 Luftpumpen rum mal wieder

menno bin ich sauer..............