Wenn ich sehe, wie die Sch... Hoppenheimer bei uns in Mainz aufgespielt haben, dann kann ich Euch echt keine Hoffnung auf einen Sieg machen. Das war einfach Klasse, das muss man schon zugeben, auch wenn ich alles andere an Hoffenheim nicht akzeptieren kann. Im Gegenteil mit dieser "Null-Bock-Stimmung" vom Osnabrück Spiel müsst ihr aufpassen, dass Ihr Euer gutes Torverhältnis nicht noch verspielt. Ich würde Eure Amateure spielen lassen, die zeigen wenigstens Einsatz und Biss, wie ich bei deren Spiel ion Mainz gesehen habe. Jeder Stürmer Eurer Amateure ist eine Klasse besser als Opara. Und zum Punkt Protest: Ich finde Pfeifen nicht gut, denn Eure Spieler sind dann noch eingeschnappt,wie ihr es wagen könnt, sie auszupfeifen. Ich finde das Schlimmste was man machen kann, ist einfach keine Beachtung schenken, also mal am Anfang keine Beachtung,keine Anfeuerung, keine Fahnen...nichts. Gerade beim Spiel gegen Hoffenheim habt ihr im Grunde eh nichts zu verlieren,ihr könnt nur gewinnen. Zeigt der Mannschaft, wie "tot" sie ist und wie "tot" ihr Euch fühlt. Wir Mainzer haben das mal in Fürth gemacht,die Mannschaft kam zu uns...Totenstille.Die haben mir schon fast leid getan,es war schlimm, aber es hat geholfen.Wir sind damals nnoch aufgestiegen ! Viel Glück !!!
richtig!! totenstille gegen hoppenheim !!! wir müssen ein zeichen setzen !!