27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Ich bin so gefrustet und traurig, dass es mir scheißegal ist, wie das Spiel ausgeht. Aber mal so richtig...so hoffnungslos war ich noch nie.

Aber ich werde trotzdem hinfahren um 90 Minuten Vorstand & AR raus zu brüllen! Ja genau, alleine deswegen lohnt es sich. So leicht kommen die nicht davon... :grummel:

sàwàddee kráb

• Am Freitag bin ich nicht auf'm Betze... Muß arbeiten. Vielleicht gewinnen sie ja dann mal daheim!? 8|
    Ich denke aber, dass wir untergehen...

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Am Freitag bekommen wir die Grenzen aufgezeigt und werden auseinander genommen -.-

Mit dieser Leistung von gestern und der scheiß Aufstellung und diesen scheiß Auswechslungen sowieso . . .

Mein Tipp: 0:4

Obasi hat wieder Bock zu kicken nach 3 Wochen Pause

• Nach dem spiel Gestern glaub ich auch nicht an den sieg.

• Das einzige, was jetzt noch passieren kann ist, dass wenn keiner mehr an das Team glaubt, sie eventuell doch noch mal die Kurve kriegen und paar Spiele gewinnen. So eine Art Scheissegal-Einstellung. Das ist ab und an passiert und es spielt sich alles auf der psychologischen Ebene ab...

...Alleine der Glaube fehlt mir...Nicht mit so vielen Luschen... ;(

sàwàddee kráb

• Wenn ich sehe, wie die Sch... Hoppenheimer bei uns in Mainz aufgespielt haben, dann kann ich Euch echt keine Hoffnung auf einen Sieg machen. Das war einfach Klasse, das muss man schon zugeben, auch wenn ich alles andere an Hoffenheim nicht akzeptieren kann. Im Gegenteil mit dieser "Null-Bock-Stimmung" vom Osnabrück Spiel müsst ihr aufpassen, dass Ihr Euer gutes Torverhältnis nicht noch verspielt. Ich würde Eure Amateure spielen lassen, die zeigen wenigstens Einsatz und Biss, wie ich bei deren Spiel ion Mainz gesehen habe. Jeder Stürmer Eurer Amateure ist eine Klasse besser als Opara. Und zum Punkt Protest: Ich finde Pfeifen nicht gut, denn Eure Spieler sind dann noch eingeschnappt,wie ihr es wagen könnt, sie auszupfeifen. Ich finde das Schlimmste was man machen kann, ist einfach keine Beachtung schenken, also mal am Anfang keine Beachtung,keine Anfeuerung, keine Fahnen...nichts. Gerade beim Spiel gegen Hoffenheim habt ihr im Grunde eh nichts zu verlieren,ihr könnt nur gewinnen. Zeigt der Mannschaft, wie "tot" sie ist und wie "tot" ihr Euch fühlt. Wir Mainzer haben das mal in Fürth gemacht,die Mannschaft kam zu uns...Totenstille.Die haben mir schon fast leid getan,es war schlimm, aber es hat geholfen.Wir sind damals nnoch aufgestiegen ! Viel Glück !!!

• am Freitag gibts von Hoffenheim den Todesstoß.... Ibisevic, Obasi und Ba werden´s unserer Rentner-Abwehr schon zeigen....

Und nach dem Spiel werden sie wieder wie begossene Pudel vom Platz trotten.... Dann sind es ja nur noch 7 Spiele auf der Abschieds-Tournee durch die 2. Liga... in denen sie das Lautern - Trikot

spazieren tragen....

In der nächsten Saison tragen sie dann ein anderes Trikot und können plötzlich wieder Fußball spielen.... Und wir können uns dann evtl. mit Elversberg, RW Essen oder ähnlichem rumschlagen,

WENN überhaupt....

• Ich denke wir sparen uns das mit den Flugblättern am Freitag, habe auch gar keinen Bock hochzufahren.
    Falls sie widererwartend gewinnen sollten, kann man beim nächsten Heimspiel mal wieder ne Aktion machen !
    Was denkt Ihr ?

Es selbe wie du

• Ich denke wir sparen uns das mit den Flugblättern am Freitag, habe auch gar keinen Bock hochzufahren.
    Falls sie widererwartend gewinnen sollten, kann man beim nächsten Heimspiel mal wieder ne Aktion machen !
    Was denkt Ihr ?

Ja wär nur unnötig Geld verprasst weil ja sowieso gepfiffen wird ;)