Mit einem Sieg gegen Hoffenheim wäre wenigstens die Schmach gegen Osnabrück wieder gut gemacht.
27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim
-
-
Mit einem Sieg gegen Hoffenheim wäre wenigstens die Schmach gegen Osnabrück wieder gut gemacht.
stimmt egal ob wir absteigen - hauptsache gegen hoppenheim gewonnen.
manche kapieren es nie
-
Naja, die Möglichkeiten die wir gegen Osnabrück hatten (Tabellentechnisch) werte ich schon etwas höher.
Aber egal, in unserer Situation muss man nehemn was kommt.Auf gehts, Lautern! Der Klassenerhalt würde vieles einfacher gestalten.
(Das sind die letzten Zuckungen, die meinen Hoffnungssinn durchströmen ) -
stimmt egal ob wir absteigen - hauptsache gegen hoppenheim gewonnen.
manche kapieren es nie
Noch ist es nicht zu spät ! Nur Überraschungen kann den FCK noch retten und es sind zusätzliche Punkte die zum Klassenerhalt beitragen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Noch kann die 3. Liga warten ! (Obwohl, mittlerweile fällt´s mir auch immer schwerer noch an den Klassenerhalt zu glauben)
-
Noch ist es nicht zu spät ! Nur Überraschungen kann den FCK noch retten und es sind zusätzliche Punkte die zum Klassenerhalt beitragen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Noch kann die 3. Liga warten ! (Obwohl, mittlerweile fällt´s mir auch immer schwerer noch an den Klassenerhalt zu glauben)
warum gerade jetzt wo es doch seit jahren bergab geht ???
-
warum gerade jetzt wo es doch seit jahren bergab geht ???
Irgendwann muß es ja wieder nach oben gehen und noch glaube ich an diese junge Mannschaft (auch wenn es verdammt eng wird mit dem Klassenerhalt). Viel tiefer kann dieser Verein nicht sinken und das gibt Hoffnung. Nach dem möglichen Absturz in die 3. Liga kann nur noch die Auflösung der Profiabteilung kommen (wenn´s noch weiter nach unten geht). -
Irgendwann muß es ja wieder nach oben gehen und noch glaube ich an diese junge Mannschaft (auch wenn es verdammt eng wird mit dem Klassenerhalt). Viel tiefer kann dieser Verein nicht sinken und das gibt Hoffnung. Nach dem möglichen Absturz in die 3. Liga kann nur noch die Auflösung der Profiabteilung kommen (wenn´s noch weiter nach unten geht).genau irgendwann muß es wieder nach oben gehn - ABER WARUM gerade jetzt. hab ich was verpasst - können die auf einmal TORE schiessen??
-
Wie ich von einigen Bekanntschaften aus der Hoffenheimer Fanszene erfahren hab, wollen sie sich für die Zaun-Aktion von uns aus de Hinspiel revangieren.
Anscheinend werden sie Rauchbomben und viiele Schmähgesange, aber wohl auch ne "menge" Fans mitbringen, die das ein oder andere kaputt machen wollen.
Diese Aussagen beruhen auf ein paar Gespräche mit Bekannten und müssen nicht umgesetzt werden..
Jedoch werde ich mir das Spiel auch mal wieder live anschauen, natürlich nicht aus dem Gästefanblock sondern vom 9.3er Block....
Ich bin mal gespannt ob eine Aktion im Sinne von 20 min Schweigen oder Rücken dem Spielfeld zudrehen gemacht wird. Jedoch hoffe ich auf mindestens einen Punkt und natürlich auf den Nichtabstieg, solangsam kann ich die dummen Sprüche nich mehr hören wenn ich Woche für Woche mit meinem Lauterntrikot aufkreuze und nur belächelt und bemitleidet werde...ALSO HEIMSIEG GEGEN HOFFENHEIM....DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
Ich hoffe aber, wenn sie die "Drohungen" in die Tat umsetzen, dass die Hoffenheimer auch noch ne halbe Stunde im Block bleiben müssen, so wie wir damals in deren Stadion
Ansonsten mach ich mir keine Hoffnungen mehr, dann tuts net weh wenn wir verlieren und es is schön, wenn wir nen Punkt holen oder sogar gewinnen
-
Ich glaube wir haben den Tiefstpunkt noch nicht ereicht. Es wird wohl noch weiter bergab gehen.
-
Bei Cottbus wäre ich mir da nicht so sicher!
Aber echt, bei unserer Lage ist von allem auszugehen. Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn wir morgen ein klasse Spiel zeigen würden.
Irgendwann muss auch Hoffenheim mal wieder verlieren.Meine Rede, jede Serie geht einmal zu Ende, unsere Heimpleiten u. die Positiv-Serie der TSG!