27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und hatte halt etwas Pech und wir FCK Fans beklatschen auch noch die Leistung in Osnabrück oder Paderborn. :ironie:


    Die Westkurve besteht nur aus Kindern und Scheinfans und Objekten der Unterschicht. Die braucht man nur zum zahlen und Stimmung machen. Aber wie können die auch eine eigene Meinung haben und diese auch noch zeigen. Okay über die Art lässt sich streiten, aber tut mir leid so schlecht Ballstoppen wie einige dieser Herr lässt sich das nur mit Unkonzentriertheit oder Lustlosigkeit erklären. Und wirklicher Abstiegskampf sieht anders aus wie die anderen Teams imTabellenkeller beweisen. 80 % Schuld der Vorstand 15% die Mannschaft und 5 % den Jasagern seit 10 Jahren und diese haben nix gelernt. Wenn wir dann runter bis zur 5 Liga sind und in Hasborn 3-0 verlieren sagt ihr immer noch seit ruhig und feuert an. Dann stellt euch doch mal in die Kurve und macht Stimmung oder seit ihr euch dazu zu fein. Fahrt doch mal auf die Auswärtsspiel ihr echten Fans oder ist euch da Premiere lieber. Naja nächstes Jahr könnt ihr dann die Ergebnisse in der Zeitung lesen. Wir stehen aber in den Stadion und feuern eine Mannschaft ( seit mehr als 20 Jahren soviel zum Thema Kinder in der West ) an die hoffentlich wieder kämpft.


    Jawohl, einsame Spitzenklasse, was ihr da in der West gemacht habt. Klasse Aktion :ironie: Der Frust muß raus, egal wie. Immer druff und kräftig spucken und pöbeln, so wie das halt jetzt endlich sein muß. :autsch:
    Wie tief muß man eigentlich sinken, um sowas zu machen. 8o :shit:


    duke :grummel:

  • aber zum glück gehts ja nicht nur um DICH!
    kennst du auch was anderes als dich?zwar war ich persönlich noch nie betroffen,aber wie kann man nur so überzeugt sein von sich selbst?warum besteht immer der innere drang andere menschen von deinem wissen und deiner weisheit zu überzeugen?
    man kann über die art und weise diskutieren(es war wirklich unter aller sau),aber das wars.
    ich für meinen teil werde diese saison kein spiel mehr vor ort sehn,nach dem scheiß,den ich in osnabrück gesehen habe.ich würde sie auch nicht bejubeln im stadion.und jetzt,andere meinung?wahrscheinlich.aber was solls.


    PS:als manager hat mans gut.die sekretärin liest korrektur.oder nicht?;)


    Nein, es geht nicht um mich, es geht um UNS ! :schild:
    Du hast mein Satz auch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, das mag ich nicht !
    Desweiteren, wenn ich einen Beitrag schreibe, schreibe ich auch von meiner Meinung, wie Du von deiner.
    Also lass das !
    Weisst du in einem gewissen Arbeitsbereich musst du auch von dir überzeugt sein, sonst wird das nix ! :D
    Und natürlich kenn ich noch was anderes als mich - EUCH ! - :autsch:

  • Wenn man jetzt auf die Leute in der West schimpft, wegen der Aktion. as soll man dann mit unserem Vorstand machen den dieser ist vom Nieveau noch um klassen tiefer. Also dann lasst uns doch eine Aktion gegen den Vorstand machen. Beim nächsten Spiel alles in die Nord mit Plakaten und Spruchbänder und ihren Rücktritt verlangen. Ganz ruhig wie sieht es mit einem Sitzstreik aus bis der Vorstand sich stellt. Dann sitzen wir aber hundert Jahre.

  • Was Sasic gestern mit der wohl gut gemeinten und spektakulären Aktion wollte, ist m. E. voll in die Hose gegangen. Es wurde daraus eine "Sado-Maso-Aktion". Die Spieler taten mir in dem Moment sehr leid. Selbst erfolglosen Fußballprofis darf man nicht abverlangen, sich in der Art an den Pranger stellen, sich "federn" und "teeren", anpöbeln, beschimpfen und "verprügeln" zu lassen. Hoffentlich geht dieser Schuss nicht nach hinten los.

  • Was Sasic gestern mit der wohl gut gemeinten und spektakulären Aktion wollte, ist m. E. voll in die Hose gegangen. Es wurde daraus eine "Sado-Maso-Aktion". Die Spieler taten mir in dem Moment sehr leid. Selbst erfolglosen Fußballprofis darf man nicht abverlangen, sich in der Art an den Pranger stellen, sich "federn" und "teeren", anpöbeln, beschimpfen und "verprügeln" zu lassen. Hoffentlich geht dieser Schuss nicht nach hinten los.

    Was soll denn da noch bitte nach hinten losgehen??? Die Sache is gelaufen..

  • Für mich ist nach diesem Spiel endgültig klar: Die Mannschaft kann es nicht besser - und deswegen ist es auch sinnlos, diese Spieler anzupöbeln und zu beschimpfen. Sie tun, was sie können - aber sie können eben nicht viel!
    Das Mittelfeld und der Sturm sind nicht zweitligareif.
    Wahrscheinlich wird diese Mannschaft am Ende auf Platz 18 stehen - die Wutausbrüche werden dazu beitragen.
    Wenn jemand heftig kritisiert werden muss, dann die Leute, die die Qualität der Spieler so sehr verkannt haben - und da wären ja mehrere Namen zu nennen!
    Meine Stimmung ist nur als "depressiv" zu bezeichnen.

  • Naja ich sag nochmal die Spieler anpöbeln, beleidigen und bespucken das is wirklich nicht angebracht. Schlecht fand ich es aber trotzdem nicht das die Spieler die Stimmung gestern mal mitbekamen, auch wenn sich das Gross leider in die falsche Richtung und in falscher Form äusserte. Jedoch hat hier schon jemand erwähnt vielleicht war das nochmal ein Kick... ma ehrlich, weil schlechter kanns echt net mehr werden. Wir stehen so oder so mit dem Rücken zur Wand. Nach dem Osnabrück Spiel war ich allerdings sehr sauer, auch auf die Spieler das gebe ich zu... wenn ich da gewesen wäre könnt ich net versprechen das mir auch was rausgerutscht wär... kanns nicht mit Sicherheit sagen. Aber es ist nun mal so das es wirklich nix bringt der Mannschaft die alleinige Schuld zu geben. Mehr wie kämpfen können sie nicht, das haben sie gestern getan und trotzdem wurden sie ganz schön zammegestaucht... aber gut... es hat sich wirklich alles entladen. Unsere Mannschaft ist vermutlich sogar besser als der Tabellenplatz aber irgendwie is man eben unten reingerutscht und es fehlten entsprechende Spielertypen (aller Leader, grauer Wolf).... so schaffte es diese junge Mannschaft nicht sich allein da unten rauszukämpfen. Ich sags ma so nachdem meine Wut vom Montag etwas abgeflaut is, mehr wie anfeuern und so können wir net... hab ich gestern auch wieder gemacht obwohl ich nicht genau wusste was ich machen soll... aber es bringt ja nix... wir sind immer noch der FCK. Also lass uns es beste draus machen bis es wirklich rum is. Dann sehen wir weiter (hoffentlich nicht zu tief)...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @Alle


    Diese Idioten, das waren in erster Linie junge Hüpfer. Da müssten die anderen auf der West diesen entgegentreten und diesen Kindern den Hintern versohlen.


    Es ist entsetzlich, dass der Verien von so ein paar Idioten auch noch im Fernsehen dargestellt wird. Das waren ja und das ist das Traurige: Das waren nur ein paar Idioten von insgesamt 26.000 Zuschauern.


    RedShark


    Jetzt red doch net so einen Scheiss daher. Ich kenn Dich als vollkommen integren FCK-Fan. Das bringt uns doch net weiter. Junger Mann bleib doch ruhig !!!