FANPROTEST

  • @fire
    Tut mir leid so langsam kann ich es nicht mehr hören... :zeter:

  • Ich werde kommen, fühle mich allerdings nicht in der Lage das Team anzufeuern.
    Ich habe alles gegeben: Leidenschaft, Geld und Zeit. Jetzt ist die Mannschaft dran und nur die!

  • Ich werde kommen, fühle mich allerdings nicht in der Lage das Team anzufeuern.
    Ich habe alles gegeben: Leidenschaft, Geld und Zeit. Jetzt ist die Mannschaft dran und nur die!


    genau :!: und deswegen ist jetzt die zeit des protest

  • fire hat aber Recht.


    Wir müssen Rückgrat zeigen für unseren FCK. Ja ich weiß es fällt vielen Fans schwer mir selber auch.


    Wir müssen es ja nicht für die Spieler tun, sondern für den FCK und für die Region und für die Menschen die wahrscheinlich ihren Arbeitsplatz verlieren werden, wenn wir absteigen.


    GOTT BEWAHRE UNS

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


  • Das ständige anfeuern macht die Mannschaft doch nur nervös :rofl: .

  • fanprotest bringt nichts weil es die mannschaft nicht interessiert. unterstützung bringt auch nichts, weil die mannschaft zu schwach ist damit was anzufangen. also sollten die fans sich selbst feiern. ist das beste was man in der situation machen kann.

  • fanprotest bringt nichts weil es die mannschaft nicht interessiert. unterstützung bringt auch nichts, weil die mannschaft zu schwach ist damit was anzufangen. also sollten die fans sich selbst feiern. ist das beste was man in der situation machen kann.


    aber erst in HZ 2, in der 1.HZ boykott und in der pause :bier:

  • Protestieren können wir ab dem 18.mai dann muss man die weichen für die nächste saison in liga 2 stellen vieleicht mit stefan kuntz als vorsitzender ein fan protest bringt nichts vieleicht bringt anfeuern der manschaft auch nichts aber wir fans beweisen dann Herzblut für den verein und ausgerechnet gegen Hoffenheims milionäre müssen wir zeigen das wir ECHT Fans sind die man mit Geld nicht Kaufen Kann die Können sich vieleicht die Erfolge Kaufen in form von milionenausgaben für Spieler Aber Fans die mit Herzblut Dabei ist NIEMALS.


    Ein Arzt gibt auch erst Auf wenn der Herzstillstand eingetreden ist und nicht mehr Rückägig gemacht werden Kann Aber Beim FCK Schlägt es noch zwar auf der intensivstation Aber es lebt noch.


    P.S.TOT GESAGTE LEBEN LÄNGER :schild: :schal: :help:

  • Nich aufgeben auch wenns Schwer fällt Alles ist Möglich,wir sind ja auch schon als Aufsteiger Meister geworden


    Unterschied: Damals spielte ne Mannschaft mit richtig guten Fußballern perfekt zusammen. Das heute ist ein Haufen von überforderten und teilweise unmotivierten Kickern die nur noch drauf warten den Verein wechseln zu können, und den FCK längst abgeschrieben haben. Werdet ma mach, klingt hart, aber glaubst du wirklich die wälzen sich wie wir Fans nachts im Bett rum wegen dem Club. So blöd sind die nich.