FANPROTEST

• @klenser,

alles, was du anführst, hat aber nichts mit den Spielern zu tun, oder meinst Du das Team sagt, wer wo parken darf und verschickt Dauerkarten?

Klar, das Team trifft auch eine Mitschuld, aber nichts auf der Welt rechtfertigt Aktionen wie Anspucken - das ist erbärmlich und wer so etwas nur andeutungsweise versucht zu rechtfertigen, dessen Niveau stelle ich ernsthaft in Frage. Anspucken, alter, wo sind wir denn? Bei den Assis oder was?

sàwàddee kráb

• SaZa
    Das mit dem Anspucken wurde geschrieben als ich gerade meinen Beitrag tippte, wird von mir absolut nicht gut geheißen. Ich stehe weiter oben und sah nichts von Spucken. Natürlich ist das Niveaulos!

Zu meinem Beitrag: Das Faß lief über, es kam zuviel zusammen. Du verstehst?

• @klenser,

klar passt schon :bier: Das Fass ist mMn schon lange übergelaufen. Aber zum x-ten Mal. Die Schuldigen sitzen woanders...
    Was mich entsetzt hat, war die Tatsache, dass im TV überwiegend spuckende und schreiende Kinder gezeigt wurden, als das Team + Trainer minutenlang vor der West standen. Diese Szenen gehen mir nicht aus dem Kopf 8|

Gruß!

sàwàddee kráb

• Nach dem Spiel habe ich nicht TV geschaut. Mein Hausarzt macht sich wegen meines Blutdruckes Sorgen

• Was mich entsetzt hat, war die Tatsache, dass im TV überwiegend spuckende und schreiende Kinder gezeigt wurden, als das Team + Trainer minutenlang vor der West standen. Diese Szenen gehen mir nicht aus dem Kopf

ich dachte ich seh net richtig und die drehen sich gleich wieder rum als sie von nem Pfeifkonzert empfangen wurden. Dennoch muss ich sagen es war mal gut das die Spieler das so mitbekommen haben die Reaktionen waren zum Teil verständlich, zum Teil übertrieben. Für Emotionen die nach sovielen Jahren mal ausbrechen habe ich auch Verständnis. Man sollte nur drauf achten wohin und wie sie rausgehen. Auch ich hab mal runter gerufen "Und jetzt sucht ihr euch nen neuen Verein?"... aber das soll auch mal zum nachdenken in den Köpfen der Spieler anregen um was es uns als Fans geht... man sollte bei aller Liebe zur eigenen Karriere den Verein nicht vergessen... moderne Zeit eben.

• Die Szene war schon krass, so was hab ich im deutschen Profifußball noch nie gesehen und es war ein deutliches Zeichen für mich, dass es den FCK wie ich ihn einst kannte nicht mehr gibt.

Da hat sich einfach der ganze Frust der vergangenen Jahre entladen, nur leider hat es meiner Meinung nach die Falschen erwischt. Die Mannschaft hat alles gegeben und kann einfach nicht mehr. Klar in Osnabrück haben sie versagt und zu Beda und Jendrisek muss man nix mehr sagen, aber die Schuldigen sitzen woanders.

Der Protest darf sich eigentlich nur gegen die Herren Buchholz, Bauckhage, Göbel, Fuchs usw. richten, die sind für das Chaos verantwortlich und die müssten sich nach so 'nem Spiel 10 Minuten vor die West stellen.

Nach dem Bauckhage-Interview im DSF gestern ("ich kann den Frust verstehen, aber der Vorstand steht nicht auf dem Platz") hatte ich das große Bedürfnis diesem Ahnungslosen ... (ich schreibs besser nicht hin). Sorry, ich begeb mich schon auf das Niveau von den tollen Typen, die die Spieler als H-Söhne bezeichnet und angespuckt haben. Das war trotz allen Frusts wirklich das Allerletzte.

Auspfeifen, Kritik äußern (natürlich auch stimmgewaltig) sind absolut okay, aber diese Beleidigungen und Anfeindungen schießen voll über das Ziel hinaus.

• Die Szene war schon krass, so was hab ich im deutschen Profifußball noch nie gesehen und es war ein deutliches Zeichen für mich, dass es den FCK wie ich ihn einst kannte nicht mehr gibt.

Der Protest darf sich eigentlich nur gegen die Herren Buchholz, Bauckhage, Göbel, Fuchs usw. richten, die sind für das Chaos verantwortlich und die müssten sich nach so 'nem Spiel 10 Minuten vor die West stellen.

IN die West, net vor.... :hammer:

• Ich bin sei circa 20 Jahren Fan des FCK. Die Ereignisse des der letzten Wochen, das Verhalten, des Vorstandes, der Fans und des Teams haben mich nun dazu bewegt, mich in diesem Forum anzumelden. Ich habe dieses Forum bis jetzt immer nur als „Leser“ verfolgt.

Wenn ich nun aber das Gejammere dieser Tage hier lese, wird mir richtig schlecht!

Und was soll nun bitte noch ein Fanprotest bringen?!

Klar ist es einfach auf den Vorstand – und zum großen Teil ist es berechtigt.

Aber schaut euch doch mal die Einträge der letzten Monate an, wie viele von uns in diesem Forum haben den einen Rekdal sehr lange unterstützt – und somit auch indirekt den Vorstand dazu bewegt an ihm festzuhalten – und immer auf das nächste Spiel verwiesen?? Es wurde aber nie besser und fasst niemand wollte diese Realität anerkennen. Es ist eine schier unfassbare Zahl!

Viel zu lange wurde und wird auch alles von uns Fans schön geredet!

Ok – gestern hat das Team zumindest bereinigt ca. 60 Minuten gekämpft! Aber das reicht halt nicht!! Das gestrige Spiel war nur ein weiteres Beispiel für Unvermögen vor dem Tor und fehlendem Wille nach einem Schlag in den Nacken – und das ganze konnten wir in einer ganzen Reihe von Spieltagen sehen!

Diese Mannschaft hatte und hat einfach kein 2.-Liga Niveau, und das haben, Vorstand, Trainer (auch Rekdal!!!), sportliche Leitung und auch wir Fans zu verantworten – denn wir haben die falschen Leute zu lange direkt oder indirekt unterstützt und somit allen immer wieder Alibis geliefert!

Das Thema 2. Liga ist nun für den FCK sehr wahrscheinlich beendet. Es gilt sich nun noch mit Stolz zu verabschieden, das betrifft das Team und uns Fans – viele Vereine haben den FCK mal um seine Fans beneidet!

Der FCK hat schon zu viele neue Anfänge vergeigt, ich schätze, wir stehen nun vor der letzten Chance, in Liga 3 neu anzufangen!

Und das fordert auch uns Fans – wir müssen weiter zu unserem Verein stehen - gerade jetzt!