FANPROTEST

• Dennoch sollte man sich von Seiten der "schwarz gekleideten Fans" überlegen, ob die Form dem Anspruch entsprach!

Keine Frage, Leute anzuspucken ist absolut inakzeptabel. Auch diverse Sprüche über Mütter gehören in die Gosse.

Es gibt auch genug ....., die nicht schwarz gekleidet sind und es wird auch Leute geben, die schwarze Kleidung toll finden und trotzdem nicht verblödet sind. Aber das ist hier ja nicht die Frage.

• @Südhesse

Du warst also auch bei denen dabei. Und bist auch noch stolz drauf?

Ich sag jetzt lieber nix mehr. Nur: Glaubst Du vielleicht, dass nach dieser Idiotie jeder der Spieler, die da gedemütigt wurden (ungerecht, weil sie ja gegen die Millionentruppe mitgehalten hatten) sich in Aue den Arsch aufreisst?

Diese Aktion, das war ein Eigentor, mein lieber Südhesse. Und das in unserer Situation. Dümmer gehts nimmer !!!

• Ich sehe das mir 2, 3 oder sogar 4 Augen.
    1. Wir haben gestern gegen die beste Mannschaft der 2ten Liga verloren,
    Danach haben wir die Spieler niedergemacht obwohl sie ihr bestes gegeben haben.
    Sie können halt nicht mehr.

2. Wenn das zum Beispiel Stefan Kuntz gesehen hat wie hier im Moment
    die Stimmung ist wird er sich vielleicht Gedanken machen wie sie mit
    ihm umgehen wenn es ihm nicht gelinkt das Blatt zu wenden.

3. Neue Spieler wo das sehen überlegen sich 2x ob sie sich so etwas antun.

4. Als aktueller Spieler wäre mir so ein Verhalten der Fans egal.
    Würde mir denken schau die die Idioten an. (Sorry, ist aber so)
    Manche bekämen Angst um ihr Leben.

Wir können nur noch eins tun!
    Beten, dass es reicht und wir nicht absteigen.
    Hoffen, dass Stefan Kuntz kommt.
    Den Aufsichtrat durch andere Leute ersetzten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Genau das alles und noch mehr meinte ich an anderer Stelle dieses Forums mit der Formulierung "Schuss nach hinten". Ich kann mir aber schon jetzt nicht vorstellen, dass ein Stefan Kuntz wirklich den Posten im Verein übernehmen wird. Der wird doch auch irgendwann mal nicht nur ein Nomade in Sachen Fußball sein und mal "sesshaft" werden wollen. Bietet ihm denn der derzeitige FCK die Perspektive dafür? Es sieht nicht so aus.

• @mma666

was heist: warst du auch dabei und bist stolz drauf?

Natürlich kann man auf das geschehene nicht Stolz sein, aber ich bin auch kein Abnicker und Jasager.

Ob die Aktion was gebracht hat oder nicht sagt uns bald das Licht, aber jemand als Dumm zu bezeichnen na na??

Ausserdem hab ich nicht vom Spiel gegen Hoffenheim geredet da sind nur die Emotion hochgekocht, nicht nur bei mir und mein Protest gilt hauptsächlich unserem tollen Vorstand.

Mein Protest habe ich Verbal geäussert und das darf man wohl noch, weil spucken und anderes finde ich selbst scheisse.

Leider kann man natürlich im I-Net keine Emotionen zeigen da man sich nicht gegeübersteht und live manches anders aussieht als geschrieben deswegen:

Spucken, persönliche Beleidigungen, Gegenstände werfen usw. sind scheisse und gefährlich aber es sei doch erlaubt seine Meinung verbal zu äussern.

• Was hat der Protest gebracht?Ihr habt die Unterstützung verweigert!
    Dann bleibt doch daheim wenn ihr dem FCK nicht treu genug seid.
    Sowas wie euch hat man schon viel zu viel,"wie lang sollen wir uns das noch gefallen lassen?"

Dann werdet Bayern Fans und ruft ständig Ribery oder Toni,aber haltet euch vom Betze fern.

• Wo wurde den die Unterstützung verweigert ?

Es wurde bis zum 1-0 ordentlich unterstützt also 74.Spielminute und ab dem 2-0 ist die Stimmung gekippt

Sowas wie euch hat man schon viel zu viel,"wie lang sollen wir uns das noch gefallen lassen?"

Dann werdet Bayern Fans und ruft ständig Ribery oder Toni,aber haltet euch vom Betze fern.

obacht, wo haben wir den support verweigert ??? was willst du dir wie lange noch von wem gefallen lassen??
    was soll der dumme spruch sowas wie euch......???

gehts noch????
    ich habe die mannschafft bis zum 2:0 unterstützt und ich bleibe dem verein auch treu, ich singe nicht umsonst treu bis in den tod, rot weiß rot ein leben lang...
    aber ich hatte nach dem spiel auch gepfiffen und geschriehen, und es hat ma so richtig gut getan den ganzen frust rauszulassen.
    aber ich werde nächstes spiel wieder hinfahren, und egal wie es aus geht werde ich es nächste auch wieder hinfahren und es nächste auch...

• Deinen Slogan "außer... könnt ihr alle gehen werden die warscheinlich ernst nehmen und wirklich gehen (ausser den drei!)

Scheiß Egal die vier Absteiger stehen Fest egal was die da unten noch machen das reicht nicht mehr nie im Leben !

Dann spielen wir halt nächstes Jahr in der alten Försterei auf! Da ist wenigsten ne gute Stimmung (besser als bei uns!) :bier:

Pfeift nur weiter Supermänner und Superfrauen :respekt: das war mal Richtig so :gutgemacht: den armen Jungs die da gestanden haben wie die Würstchen auch noch eins auf den Deckel gegeben! 15000 gegen 15 (inklusive Trainer) ich könnt :flow:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins