FANPROTEST

  • Liebe FCK-Freunde von der West: Bitte unterstützt die Mannschaft in den letzten Heimspielen. Ich denke, die haben den Protest nach dem Spiel gegen Hoppenheim verstanden und werden alles geben, um die Liga zu halten.
    Aber Euch brauchen die Jungs!

  • Liebe FCK-Freunde von der West: Bitte unterstützt die Mannschaft in den letzten Heimspielen. Ich denke, die haben den Protest nach dem Spiel gegen Hoppenheim verstanden und werden alles geben, um die Liga zu halten.
    Aber Euch brauchen die Jungs!

    Genau so siehts aus!!!!Ich denke die Aktion gegen Hoffenheim war hart genug und man sollte die Mannschaft auf dem Endspurt absolut zu 100% unterstützen.Schließlich will niemand von uns Fans das der FCK drittklassig wird!

  • @100%LauternDieser pöbelnde Kindergarten in der West vom Freitag anscheinend doch !!!

  • Du hast aber auch gar nichts verstanden. Bitte nochmal den ganzen Fred durchlesen! Danke

  • Oben ohne, zumindest teilweise^^


    Feiert doch einfach den Abschied, man sollte immer mit Würde und Anstand gehen... :bier: :yes:

  • Wenn ich das Spiel in Aue sehe, hat keiner von unseren Spielern was verstanden, mir fällt es verdammt schwer mittlerweile die Jungs anzufeuern, aber ich hoffe und bange natürlich weiterhin.

  • Liebe FCK-Freunde von der West: Bitte unterstützt die Mannschaft in den letzten Heimspielen. Ich denke, die haben den Protest nach dem Spiel gegen Hoppenheim verstanden und werden alles geben, um die Liga zu halten.
    Aber Euch brauchen die Jungs!



    Was haben die verstanden ? Die ganze Saison lang gar nichts. Wir in der Westkurve haben die doch lange genug angefeuert was hat es genutzt ? Lachhafte Partien: von 12 Heimspielen nur 2 gewonnen ! Sagt doch alles über diese Scheißtruppe ! Wir sind definitiv abgestiegen und der Abstieg hat einne besonderen Namen : G Ö B E L der Oerversager, diese Flasche hat keine Ahnung weder von Finanzen und von Fußball sowiesi nicht. Sonst hätte er nicht Rekdal geholt mit seinen Wunschspielern = ebenfalls lauter Flaschen und Absahner.


    Mich kotzt diese Mannschaft -außer Sippel und dem jungen Kotysch- total an. Fuhr als Kind schon auf den Betze zu Fritz Walter und seinen Mannen, bin seit 20 Jahren Mitglied und habe noch länger ne Dauerkarte in der Westkurve 8.1 - wenn Kuntz nicht gekommen wäre, wäre ich ausgetreten und nie mehr hochgefahren.


    Ich denke, dieser Mann hängt am FCK und deshalb muß er unterstützt werden. Aber G Ö B E L raus, du V e r s a g e r !


  • @ Walfck


    Was haben die Spieler nicht verstanden?
    Geh zum Trainer und sag du möchtest am Dienstag spielen.
    Oder hast du Angst es könnte jemand sagen du hast nicht verstanden worum es geht.
    Sage nicht du würdest kämpfen, denn die Spieler kämpfen auch.
    Es wurde die Mannschaft vor der Saison falsch zusmmengestellt.
    Und dafür können die Spieler auch nichts.
    Schuld daran ist Schönberg!
    Der Aufsichtsrat und der damalige Vorstand.
    Es wurde viel zu spät ein neuer Trainer geholt.
    Man hätte gleich einen Trainer holen müssen als Funkel gesagt hat er macht es nicht.
    Also schon im Mai.
    Nicht warten bis Schjönberg schon die ersten Transfers gemacht hat bevor ein Trainer da war.
    Im Winter hat man nicht auf Toppmöller gehört als er sich von Rekdal trennen wollte.
    Vor der Winterpause Sasic geholt und ihn neue Spieler aussuchen lassen.
    Es hängt die ganze Saison schon im Angriff.
    Was hat man geholt 3 für die defensive und einen verletzten Stürmer.
    Also ich bin der Meinung man sollte die Spieler in Ruhe lassen.


    Sie tun das was geht, aber es geht nicht mehr.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • Geh zum Trainer und sag du möchtest am Dienstag spielen.


    kann ich machen,
    de opara und runström haben zwar nicht gespielt, aber bevor die spielen spiele lieber ich.